Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Diskutiere und helfe bei Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Schmid, 12. Oktober 2017.

  1. Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden


    Hallo Community


    Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf dargestellt wird. Bis jetzt habe ich keinen erfolgreichen Weg gefunden. Geht das überhaupt? Falls ja, wie?


    Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Beiträge!
     
  2. Marcel Schmid Win User

    Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

    Hallo und vielen Dank für dein Feedback

    leider kann ich nicht zustimmen. Ich habe es mit 96, 150, 300 und 600 dpi bereits versucht und auch mit diversen Dateiformaten. Das Ergebnis sah jedesmal gleich aus. Ich befürchte, die Dateien werden so oder so auf 96 dpi heruntergerechnet. Sogar SVG haben
    wir getestet. Alles ohne Erfolg.
  3. Marcel Schmid Win User

    Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

    Hi

    Ist klar, dass das die Darstellung seitens Empfänger nicht immer funktionieren würde. Mich nervt aber trotzdem, dass ich nicht selber entscheiden kann, wie ich meine Signatur diesbezüglich gestalten kann. Unter Berücksichtigung aller Argumente. Hochauflösende
    Bildschirme gibt es nicht erst seit gestern. Ästhetik wird bei Microsoft-Produkten leider nach wie vor wenig Beachtung geschenkt. Damit muss man wohl leider leben.

    Trotzdem vielen Dank für deinen Support.
  4. VladiS111 Win User

    Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

    Hi

    es gibt keine Möglichkeit, ein Bild in der Signatur zu schärfen oder anderswie zu verbessern, lies bitte dazu:

    https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/so-fuegen-sie-bilder-in-ihre-signatur-ein.html

    Beachte bitte auch, dass dein Bild nicht unbedingt an alle Empfänger so zugestellt wird, wie es bei dir ausschaut. Manche verwenden kein Outlook, manche stellen das Programm auf Nur-Text Format um, manche Firmen -Proxies schneiden solche Anhänge gnadenlos
    ab. Also für mich würde sich den Aufwand wenig lohnen.
  5. VladiS111 Win User

    Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

    Hi,

    du musst ein scharfes Bild nehmen (z.B. mit 600 dpi Auflösung), dann wird es auch schaft dargestellt.

    Wenn du das Logo mit 96 dpi nimmst, dann sieht es auch "verschwommen" aus.
  6. volante_r Win User

    PDF Erstellung unscharf wenn Filter eingeschaltet sind

    Unglaublich!!!!!!!! Hat funktioniert! Herzlichen Dank für Deine Hilfe, die PDF-Datei ist gestochen scharf.

    Gruss Rosario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden - Similar Threads - Gestochen scharfes Logo

Forum Datum

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo: Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu...
Outlook.com 31. Mai 2022

Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo

Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo: Guten Tag zusammen,für ein nichtkommerzielles Projekt möchte ich ein Logo erstellen, welches auch in Pressemitteilungen, Website etc. zu sehen ist.Dafür möchte ich gerne ein Icon/Piktogramm aus...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Logo in Signaturen bei Outlook für Android

Logo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version. Wie kann...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Logo in der Signatur verändert die Größe

Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version. Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Logo in Signatur wird nicht versendet

Logo in Signatur wird nicht versendet: Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe. Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Logo bei Signatur hinzufügen

Logo bei Signatur hinzufügen: Wie kann ich bei meiner Signatur unser Logo hinzufügen?
Outlook.com 16. September 2017
Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.