Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Diskutiere und helfe bei Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Schmid, 12. Oktober 2017.

  1. Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

    Hallo Community


    Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf dargestellt wird. Bis jetzt habe ich keinen erfolgreichen Weg gefunden. Geht das überhaupt? Falls ja, wie?


    Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Beiträge!
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.