Gestohlenes Telefon sperren?

Diskutiere und helfe bei Gestohlenes Telefon sperren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; How can i generally log off all devices?From any Browser… Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jo Robe, 13. Dezember 2024.

1. Jo Robe
    Jo Robe Gast

Gestohlenes Telefon sperren?

How can i generally log off all devices?From any Browser…

2. Thomas Löwe Win User

Gestohlene Office Lizenz sperren lassen?

Hallo,

nach meinen Informationen besteht eine solche Möglichkeit nicht.

Für weitere Auskünfte rufe bitte den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01805 - 67 22 55

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thanh HaiNguyen Win User

Wieviel e-mails können versendet werden

Hallo Uli,

danke für deine Nachricht. Ich finde die Information leider etwas unbefriedigend.

Gibt es keine genaueren Angaben zur Sperre? Das kann doch eigentlich nicht sein, da man diese Mailadresse ja nicht immer nutzt und vorhersagen kann, wann man die Mailadresse braucht.

Den Coder per Telefon habe ich bereits vor 4 Stunden eingegeben und es existiert leider immer noch eine Sperre.

Kann man das irgendwie überprüfen lassen?

Grüße

Hai

PS: Habe keine Handynummer sondern eine Festnetznummer angegeben. Der Code kam dann als Anruf. Denke nicht dass es einen Unterschied macht.
  4. harrdol Win User

Ich möchte Office 2013 aktivieren

Ich habe dort schon angerufen.

Schon nach einer halben Stunde hatte ich eine Miarbeiterin am Telefon.

Die sagte mir dann dass das von mir gekaufte office 2013 nur mit einer Email die vor drei Jahren gültig war freigemacht werden kann.

Dieses Office habe ich aber erst dieses Jahr gekauft,

Also zu einer Zeit da diese E-Mail schon lange nicht mehr gültig war.

Woher hat Microsoft nun diese Mail???

Ich muss deswegen vermuten Microsoft will nicht das dieses Office von mi genutzt wird.

Mit welchem Recht verweigert Microsoft mir ein für 120€ gekauftes Office??

Ich habe das nicht gestohlen sondern regulär erworben.

Das kann ich nicht verstehen!!!!

h.dolch

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Sébastien. P Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Hallo Christoph,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Stellen Sie über http://www.microsoft.com eine Verbindung zu Ihrem Konto her

Klicken Sie oben rechts auf Verbinden.

Dann wieder oben rechts, um Mein Microsoft-Konto anzuzeigen.

Wählen Sie unter Geräte die Option Verwalten.

Dort sollten Sie Ihr Telefon finden.

Wählen Sie es aus und klicken Sie oben auf Verwalten, um es von Ihrem Konto zu trennen.

Ändern Sie auch Ihre Sicherheitsinformationen.

Klicken Sie ganz oben auf Sicherheit.

Wählen Sie dann im 3. Feld Meine Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Löschen Sie die gestohlene Telefonnummer und ersetzen Sie sie durch Ihre neue.

Ändern Sie Ihr Passwort und dies sollte Ihr Problem lösen.

Grüße,

Sebastian.
  6. AnoZG Win User

Gestohlenes Office

Lizenz habe ich auf meinem email account aktiviert.

Nur bin ich mir nicht sicher, was passieren würde, wenn es sich herausstellt dass es ein gestohlenes pkc ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gestohlenes Telefon sperren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gestohlenes Telefon sperren? - Similar Threads - Gestohlenes Telefon sperren

Forum Datum

Microsoft Konto gestohlen

Microsoft Konto gestohlen: mein Microsoft Konto wurde gestohlen, ich schreibe von einem andern Konto aus, da ich keinen Zugriff auf mein Konte mehr habe. wenn ich mich anmelden möchte, kommt die meldung, unter dieser E-Mail...
Microsoft Office 17. April 2024

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
Apps 30. Oktober 2023

Sperre ?

Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
Apps 20. April 2023

Sperre ?

Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
Games und Spiele 20. April 2023

Hausschlüssel gestohlen

Hausschlüssel gestohlen: Zum ersten Mal wurde mir etwas gestohlen, und das sind die Schlüssel zum Haus, was mir jetzt schrecklichen Stress bereitet. Ich habe Angst, dass jemand meine Wohnung ausraubt.
Games 10. Januar 2023

Windows-Rechner gestohlen!

Windows-Rechner gestohlen!: Liebe Community, ich vermisse meinen WindowsRechner seit Gestern den 22.04.2022. Ich konnte über mein Microsoft-Account das letzte mal meinen Rechner am 21.04 lokalisieren.Meine Fragen: 1. Was...
Games und Spiele 23. April 2022

Surface gestohlen

Surface gestohlen: Hallo, mein Surface Pro 4 wurde letzten Samstag gestohlen, wir konnten es orten, jedoch benötigt die Polizei die IP Adresse über die es Online war. Gibt es eine möglichkeit die IP Adresse...
Surface 29. März 2018
Gestohlenes Telefon sperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.