Gestures Beta

Diskutiere und helfe bei Gestures Beta im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Das is der Burner!!! Ans Ohr und Baaam hallo? Nur leider funktioniert bei mir der feature mit dem lautlos stellen bei eingehenden anrufen nicht... Dann... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta


    Das is der Burner!!! Ans Ohr und Baaam hallo? Nur leider funktioniert bei mir der feature mit dem lautlos stellen bei eingehenden anrufen nicht... Dann gibts auch fünf Sterne ;)
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Great App happy for more features to come!
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Super! Funktioniert bei Muttern problemlos (520). Bei mir hängt das umschalten auf Freisprechung leider, leicht wohl an dem Kamerahuckel, muss inner erst einmal über die Kamera heraus wackeln im liegen, dann schaltets um.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Funktioniert tadellos auf dem Lumia 735. A) Telefon zum Ohr, Gespräch wird angenommen. B) während des Gesprächs Telefon mit Display nach oben auf eine Fläche legen, Gespräch ist im Lautsprecher Modus. C) Beim Klingeln das Phone auf Fläche mit Display nach unten legen, Stumm Modus eingeschaltet. D) dito während des Gesprächs, Mikrofon ist aus. Ich freu mich, welche Funktionen beim Neigen (Shake-Neigung) nach links und rechts folgen. Lautstärke? I LOVE MY WINDOWSPHONE
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Works fine on Lumia 925. The functions are great. A feedback when answering calls (eg vibrating) would be nice.
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Funktioniert soweit gut. Beim umdrehen sollte der ankommende Anruf aufgelegt werden.
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Ich bin begeistert! Da ist mal richtig richtig gut! Ich freu mich auf weitere Funktionen...
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    A very good feature. All functions are working well.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Top! Funktioniert auf meinem Lumia 820 ohne Probleme und erleichtert das Annehmen gerade mit Handschuhen oder trockenen Fingern beachtlich! :)
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Sendet störende Nachrichten zur Feedbackabgabe, ich dachte die App soll Störungen verhindern. Wofür benötigt die App meine Identität, um die Lage des Displays zu erkennen?
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Wäre noch toll, wenn das Umdrehen alle Benachrichtigungen stumm schalten würde (oder einfach Ruhezeiten zu aktivieren), ansonsten prima App!
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Funktioniert wie beschrieben!
    Wäre schön wenn es fest eingebaut werden könnte, damit die App in den Einstellung unter Telefon auftaucht.
    Weitere Erweiterungen wie Anruf ablehnen beim Umdrehen, wäre noch eine nette Erweiterung, habe ich auch schon auf Uservoice für gestimmt.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Gestures Beta

    Bin begeistert. Nach einer Woche im Einsatz stelle ich fest, dass eigentlich das so schon immer funktioniert haben sollte.
    Ich sehe keinen Grund warum das noch Beta sein muss.
     
Thema:

Gestures Beta - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Gestures Beta - Similar Threads - Gestures Beta

Forum Datum

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit sich im neuen Outlook 365 Beta, bei "Mein Tag" auch wieder Kalenderwochen anzuzeigen?Bisher war das ja immer möglich.Danke und GrüßeSimon
Outlook.com 29. August 2023

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
Outlook.com 17. Mai 2023

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: LÖSUNG:iCloud aus Windows deinstallieren Ordner müssen manuell entfernt werdenNeues Lokales Konto anlegenHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Edge\ hier den Edge-Eintrag löschenAus einem neu...
Windows Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber erst ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows...
Windows Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows nicht...
Apps 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows nicht...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Gesture Music Player

Gesture Music Player: Gesture Music Player [IMG] This app comes in handy when there is a limited touch functionality to operate the music player, It works on touch gestures to move prev/next track and simple tap to...
Musik + Videos 20. Februar 2015
Gestures Beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.