get SN of office 2016

Diskutiere und helfe bei get SN of office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I have Office 2016 installed on my pc, but must reinstall the whole system ... but I lost my Office 2016 SN ! How can I get it from my installed... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joss_Boulement, 1. Mai 2017.

  1. get SN of office 2016


    Hi,

    I have Office 2016 installed on my pc, but must reinstall the whole system ... but I lost my Office 2016 SN !

    How can I get it from my installed version?!


    thanks a lot!


    br,

    joss
     
  2. SchindelschwingerFlo Win User

    Office 2016 Pro + SN

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft bietet keine Möglichkeit die Produkt-Keys von Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus zu ermitteln. Mir sind keine Drittanbieterprogramme bekannt, welche zuverlässig den tatsächlich verwendeten Produkt-Key anzeigen.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    Da müsste ich erst die Unterlagen der letzten Jahre auf dem Dachboden durchforsten.

    Aus der Erinnerung weiss ich noch

    mind. eine bei Alternate, eine als HomeUser über meinen Arbeitgeber,

    eine bei Staples. Rest s. o.

    Das die Lizenzen nicht mit meinem MS-Konto verbunden sind, das ist mir bekannt.

    Man kann die SN allerdings auf der MS Web-Seite "https://setup.office.com/Home?lc=1031"

    hinterlegen (mit MS-Konto-Kennung). Da werden sie geprüft und ein aktueller Download

    mit SN im Dateinamen zur Installation angeboten.

    Die Tools im Internet für das Auslesen einer Office-SN sind tatsächlich Grütze.

    Insoweit hatte ich die Hoffung, dass man wenigstens über MS eine kleine Hilfe bekommen

    könnte.

    Dann installiere ich die Versionen halt mal auf gut Glück, bis eine SN angenommen wird.

    Bin gespannt.

    Wenn man sich nicht alles aufschreibt.................

    Herzliche Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro + SN

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Firmen Alternate und Staples wurden zu keinem Zeitpunkt Lizenzen von Microsoft Office 2016 Professional Plus verkauft.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. SchindelschwingerFlo Win User

    Office 2016 Pro + SN

    Da muss ich Ihnen zustimmen.

    Hat mir keine Ruhe gelassen.

    Habe das mit den Windows-Lizenzen verwechselt.

    Tut mir Leid.

    Neben dem Home-User-Programm ist mir

    in dem letzten Ordner noch eine Rechnung

    von www.s2-software.com in die Hände gefallen.

    Aber ich habe ja bereits "Lösung" angeklickt.

    Insoweit schönen Tag noch.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro + SN

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro + SN

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft bietet keine Möglichkeit die Produkt-Keys von Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus zu ermitteln. Mir sind keine Drittanbieterprogramme bekannt, welche zuverlässig den tatsächlich verwendeten Produkt-Key anzeigen.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

get SN of office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

get SN of office 2016 - Similar Threads - get office 2016

Forum Datum

outlook pst gets corrupted every couple of days

outlook pst gets corrupted every couple of days: Ever couple of days, the pst files gets corrupted. I always have to create a new profile. then it works until it breaks again
Outlook.com 3. Juli 2023

Get a List of Meetings in certain Rooms

Get a List of Meetings in certain Rooms: I've seen that there is a way to configure Rooms when creating a meeting for example i could put the room or location on Office, so that the meeting is taking place in the office. However, i was...
Outlook.com 15. April 2022

Can't get rid of expired 365 ProPlus license

Can't get rid of expired 365 ProPlus license: Hi everybody, Up until recently I was using MS Office 365 ProPlus, which was provided by my University. However, after finishing my studies I needed to find an alternative. So now I am part of...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Get Product

Get Product: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product...
Surface 29. Oktober 2019

Office 2016 Pro + SN

Office 2016 Pro + SN: Hallo, ich besitze mehrere gekaufte Versionen von Office 2016 Pro plus. Diese habe ich auf meinen Rechnern installiert und aktiviert. Gleichzeitig habe ich die Seriennummern bei MS...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Get rid of old Windows installation

Get rid of old Windows installation: Hello, I can't delete the folder "C:\Windows.old". I always got the message "directory is not empty". I'm wondering about this error, since the whole tree is supposed to be empty! Even with 3rd...
Windows Insider 5. April 2017

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht: Bei mir gibt's keine Get-SPWeb, Get-SPUser, Set-SPWeb, Set-SPUser und Get-SPWeb in der Powershell und es kommt jeweils die Fehlermeldung: PS C:\WINDOWS\system32> Get-SPWeb Get-SPWeb : Die...
Microsoft Office 24. Februar 2017
get SN of office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.