Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArndtP, 2. August 2022.
Thema:
Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen - Similar Threads - Dateien eigenem Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werdenOnedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden: Hallo , Ich habe folgendes Problem. Seid ca einer Woche kann ich mit keinem meiner Kontakte einen Ordner teilen oder geteilt bekommen und diesen Anschließend zu “meinen Dateien” hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügenOne Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügenOrdnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen: Hallo, wir haben ein Office 365 Family Abo, und ich habe mit meiner Tochter die auch dieses Abo nutzt Ordnerfreigaben eingerichtet. Der zugriff auf die Freigaben über Onedrive Web ist kein...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügenGeteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen: Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den zahlreichen Anleitungen beschrieben sind,...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfenOneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDriveMit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive: Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit mir geteilt" die Inhalte, aber ich kann...
|
OneDrive | 20. Juli 2017 |