Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArndtP, 2. August 2022.

  1. ArndtP
    ArndtP Gast

    Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen


    Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die Möglichkeit diesen Ordner in meinem Onedrive sichtbar zu machen? Bzw. mein Ziel ist über den Windows Explorer auf den Ordner zuzugreifen. Dies bekomme ich aber nicht hin. Wäre für eine kleine Hilfestellung sehr dankbar.Viele Grüße Arndt
     
  2. Mide_J Win User

    Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie in der Community posieren

    Um Ihre Abfrage besser zu verstehen, verwenden Sie ein OneDrive-Geschäftskonto? Ich hätte gerne Ihre Antwort, um Ihnen zu helfen.

    Danke
    Ademola

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

    Hallo,

    der Ordner ist dem OneDrive zuzuordnen nicht den Eigenen Dateien.

    Es können auch nur Ordner zugeordnet werden und keine Dateien.

    Werden Dateien geteilt sind diese nur im OneDrive sichtbar.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Ein geteilter Ordner kann im eigenen OneDrive gespeichert/hinzugefügt werden. Hier kann bearbeitet werden und Änderungen werden synchronisiert. Nur Ordner nicht einzelne Dateien.
  5. Peter.Star Win User

    MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

    Hallo,

    lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

    Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

    Peter
  6. ThomasimGlück Win User

    Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business

    Hallo Georgi und Microsoft-Team,

    das bedeutet, der Funktionsumfang in OneDrive for Business ist schlecher als in Personal und als in früherer Version.

    Ich hatte das immer andersherum erwartet.

    Und das kann doch nicht richtig sein, liebes Microsoft.

    Bitte dringend das Hinzufügen von geteilten Ordnern zu eigenen Dateien und zur Synchronisation ermöglichen (in Personal gut gelöst).

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen - Similar Threads - Dateien eigenem Onedrive

Forum Datum

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. April 2024

Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen

Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen: Hallo, wir haben ein Office 365 Family Abo, und ich habe mit meiner Tochter die auch dieses Abo nutzt Ordnerfreigaben eingerichtet. Der zugriff auf die Freigaben über Onedrive Web ist kein...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?

Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?: der geteilte ordner wird im onedrive browser unter geteilte ordner angezeigt, aber ich kann ihn nicht zu den eigenen dateien hinzufügen. den button gibt es nicht wenn ich den ordner auswähle. wie...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen: Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den zahlreichen Anleitungen beschrieben sind,...
Microsoft Office 7. November 2023

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
Microsoft Office 6. September 2023

OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen

OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
Microsoft Office 5. November 2020

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive: Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit mir geteilt" die Inhalte, aber ich kann...
OneDrive 20. Juli 2017
Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.