geteilte Excel Tabellen

Diskutiere und helfe bei geteilte Excel Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hallo, kann in geteilten Tabellen, die Ansicht für jeden Bearbeiter individuell eingestellt werden, ohne das andere diese Ansicht auch erhalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Bach, 18. Januar 2021.

  1. Nils Bach
    Nils Bach Gast

    geteilte Excel Tabellen


    Hallo,

    Hallo, kann in geteilten Tabellen, die Ansicht für jeden Bearbeiter individuell eingestellt werden, ohne das andere diese Ansicht auch erhalten?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    geteilte Excel Tabellen

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sehe bitte im
    Artikel
    : Wichtig: Wenn ein Arbeitsblatt in
    der Arbeitsmappe eine Excel-Tabelle enthält, sind benutzerdefinierte Ansichten an einer beliebigen Stelle
    in der Arbeitsmappe nicht verfügbar.

    Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. axtruni Win User

    zwei Zellen vergleichen und zutreffenden Text ausgeben

    ich teste grade auf deiner geteilten Tabelle: ich glaube das ist es. lass mich noch probieren.
  4. MatthiasKoeln Win User

    Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???

    Hallo Harald, vielen Dank für deine Antwort.

    Die Tabelle die du zeigst, zeigt auch meine Frage.

    Ich versuche sie etwas präziser zustellen:

    deine Tabelle ist ab 2ter Spalte In der ersten Zelle größer als die erste Spalte, diese ist gleich groß aber in der Mitte waagerechte geteilt.

    Wie hast du dies hinbekommen?
  5. Stefflon123 Win User

    Öffnen von geteilten Dateien in O365 Desktop Apps nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was verstehst du unter geteilten Dateien?
    Hallo Thomas,

    geteilte Dateien = jemand gibt mir z.B. ein Excel Dokument über sein OneDrive frei.

    Viele Grüße

    Stephanie
  6. Pauline R. Win User

    Word 2013 Zellverbindung aufheben

    Hallo Wilhelm,



    die Funktion "Verbinden und Zentrieren" gibt es in Word nicht, diese gibt es nur in Excel.



    Wenn du in Word eine Tabelle mit verbundenen Zellen erstellt hast und diese trennen möchtest, musst du mit der rechten Maustaste in die verbundene Zelle klicken und dann "Zellen teilen" auswählen. Danach musst du angeben in wie viele Spalten und Zellen die
    Zelle geteilt werden soll.



    [​IMG]



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteilte Excel Tabellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

geteilte Excel Tabellen - Similar Threads - Excel Tabellen

Forum Datum

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
Microsoft Office Sonntag um 01:52 Uhr

Excel Tabelle geöffnet

Excel Tabelle geöffnet: HalloIch hätte eine FrageWenn die excel Tabelle geöffnet istkommt bei meiner App folhenede Fehlermeldung wenn ich in die Excel Tabelle Daten schreiben möchte! "Netzwerkfehler bei der Verwendung...
Microsoft Office 8. April 2024

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...: Hallo,wir haben bei uns folgendes Phänomen:Wenn man eine Zeile in Excel 2019 Tabellen kopiert und anschließend rückgängig macht Mit dem kleinen Pfeil, diese dann Abspeichert und anschließend...
Microsoft Office 14. März 2024

Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße

Excel Tabelle in Word einfügen, mit erhalt der Bezüge und ohne Änderung Feldergröße: Hallo,ich möchte eine große und aufwendige Tabelle von Excel in Word einfügen Inhalte verknüpfen. Dabei sollen die Bezüge von Excel in Word weiter dynamisch sein und sich bei Änderungen anpassen....
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
Microsoft Office 4. März 2024

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Probleme bei Hyperlinks in Excel Tabellen

Probleme bei Hyperlinks in Excel Tabellen: Hallo, wenn ich in einer Excel Tabelle in der Online Version Hyperlinks hinterlege und diese Datei dann in der App Version öffne und bearbeite, wird dem Hyperlink ein Leerzeichen hinzugefügt,...
Microsoft Office 20. Februar 2024
geteilte Excel Tabellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.