Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden

Diskutiere und helfe bei Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Outlook.com wir gerade upgedatet. Weiß jemand wie lange das noch dauert? Ich kann von geteilten Kalendern keine Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarstenKi, 16. Oktober 2016.

  1. KarstenKi
    KarstenKi Gast

    Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden


    Hallo Community,
    Outlook.com wir gerade upgedatet. Weiß jemand wie lange das noch dauert?
    Ich kann von geteilten Kalendern keine Berechtigungen verwalten und die Personen, mit denen ich die Kalender teile, können keine Einträge vornehmen. Es kommt immer die Meldung dass ein Update noch durchgeführt wird. Der Zustand dauert leider schon sehr lange an.
    Wann wird das Update abgeschlossen sein?

    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Karsten
     
  2. KarstenKi Win User

    Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden

    Hallo Tobias

    Es ist echt ein Armutszeugnis wenn sich so eine Umstellung über Monate hinweg zieht. Ich bin selbst in der Software-Branche tätig, ich weiß wovon ich spreche. Kommuniziert wurde das auch nicht. Sonst hätte man sich wenigstens drauf einstellen können. Da
    hat sich Microsoft echt nicht mit Ruhm begossen! Nicht sehr professionell. Ich bin gespannt ob das mit Januar klappt.

    Viele Grüße Karsten
  3. Tobias B Win User

    Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden

    Hallo Karsten,

    wir können deinen Frust verstehen und mit Recht sollte dies nicht der Fall sein, jedoch bleibt uns nichts Anderes übrig als dich bis zum Januar 2017 um Geduld zu bitten - bis dahin ist die Umstellung laut aktuellen Informationen abgeschlossen.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,

    dein Microsoft-Support.
  4. ElisaF1 in Schools Win User

    Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden

    Bei uns dauert der Spuk mittlerweile knapp vier Wochen, teilweise sind die Kollegen umgestellt, teilweise noch nicht.

    Man kann die Umstellung nicht anstoßen, nur warten.

    Wir haben uns große Wandkalender gekauft um der Terminflut wenigstens auf analogem Wege Herr zu werden.

    Vollständigen Funktionsumfang (jedoch andere Funktionen als die früheren, es fehlen einige Features, dafür gibt es neuen Schnick Schnack) wird es erst geben, wenn alle, die auf einen geteilten Kalender zugreifen, umgestellt sind.

    Das Bearbeiten freigegebener Termin funktionierte bei uns als erstes von den Lumias aus, mittlerweile können einige auch über den Browser wieder arbeiten.

    An den Rechnern über Outlook aus dem Microsoft Office 2010 Paket funktioniert es nach wie vor nicht.

    Dazu gibt es aber andere Threads.

    Viel Glück!
  5. concrete_924 Win User

    Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

    Hallo Sarah_Sa,

    das Problem besteht seit einer Woche bei den Kalendern in unserem Unternehmen. Ein Konto scheint upgegraded worden zu sein, die anderen nicht. Die Funktion zum Teilen steht jedenfalls nicht zur Verfügung und die bereits geteilten Kalender sind in den geteilten
    Konten nicht mehr verwendbar - ich kann also keinen Termin von meinem Kalender aus in einem anderen Kalender eintragen. Wir sehen uns daher gezwungen, zu einem anderen Dienst zu wechseln.

    Freundliche Grüße
  6. MichiR Win User

    Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme

    Hallo

    Schließe mich an, geteilte Kalender funktionierten nicht mehr. Hat jemand evt. schon eine Lösung oder Alternative von einem anderen Dienstanbieter. Gesucht wird Kalender für gemeinsame Nutzung von mehreren Benutzern mit Outlook, Windows Phone und Android.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden - Similar Threads - Kalender verwendet

Forum Datum

Win 10: isc-Datei wird über Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender geöffnet

Win 10: isc-Datei wird über Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender geöffnet: Hallo! Ich kann einen .isc-Link im Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender öffnen. Folgende Checks habe ich bereits durchgeführt: 1. Outlook MS Outlook 2019 - Einstellungen - als...
Microsoft Office Heute um 12:33 Uhr

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook...

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook...: Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden. Folgendes steht in der .ics Datei für die...
Microsoft Office Gestern um 12:03 Uhr

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen: Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges... Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Jedes Mal wenn ich in meiner...
Microsoft Office Gestern um 07:54 Uhr

Unterschiedliche Kalender in Exchange und Outlook auf Android

Unterschiedliche Kalender in Exchange und Outlook auf Android: Hallo, leider ist die Outlook-App für Android noch im Bereich Kalender defizitär gegenüber z.B. BC 2 pro. Ich habe daher mein Office365-Konto zweimal eingerichtet. In Outlook, und somit in...
Microsoft Office Montag um 21:52 Uhr

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook meinen Arbeitskalender und noch zwei...
Microsoft Office Montag um 13:43 Uhr

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meinen ICloud-Kalender in Outlook 2010 nicht mehr verwenden kann. Es erscheint die folgende Fehlermeldung (siehe Grafik unten). Wie kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meinen ICloud-Kalender in Outlook 2010 nicht mehr verwenden kann. Es erscheint die folgende Fehlermeldung (siehe Grafik unten). Wie kann...
Outlook.com 8. Oktober 2017
Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.