Geteilte Kalender

Diskutiere und helfe bei Geteilte Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maec, 27. Januar 2017.

  1. Maec
    Maec Gast

    Geteilte Kalender


    Ab diesem Thread teilen.



    ?????

    keine Antwort ist auch eine Antwort.


    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht egal sind....


    Schwach, MS, sehr schwach!

    Das sehe ich auch so! Mein Konto wird angeblich seit vier Monaten migriert und genau so lange sind meine Shared Kalender, insbesondere unsere Familienagenda, nicht mehr zu gebrauchen. Beim Support will niemand zuständig sein...


    Bin somit für Tipps bezüglich alternativer Anbieter - auch kostenpflichtige - dankbar...
     
  2. Cimba_de Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Da kann ich noch zur weiteren Verwirrung glatt beitragen ;) : bei uns funktioniert ein geteilter Kalender vom alten Konto im neuen Konto einwandfrei, nur umgekehrt (geteilter Kalender im neuen Kalender in einem alten Konto) nicht.
  3. Gerts-Answers Win User

    Hinzufügen bzw. Entfernen von verschiednen Kalendern

    Ein neuer Kalender kann auch in einer verbundenen Applikation (LiveMail oder der WIN8 Kalender APP) erstellt sein. Kalender können auch geteilt werden.

    Gert
  4. JochenBaierlein Win User

    Outlook.de / Neuer Kalendereintrag

    Das ist interessant das du die Funktion hast.

    wie hast du das eingestellt?

    wir reden von Outlook.de bei einem geteilten Kalender - also Termine die nicht per Teilnehmer Einladung geteilt werden

    jochen
  5. concrete_924 Win User

    Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

    Hallo Sarah_Sa,

    das Problem besteht seit einer Woche bei den Kalendern in unserem Unternehmen. Ein Konto scheint upgegraded worden zu sein, die anderen nicht. Die Funktion zum Teilen steht jedenfalls nicht zur Verfügung und die bereits geteilten Kalender sind in den geteilten
    Konten nicht mehr verwendbar - ich kann also keinen Termin von meinem Kalender aus in einem anderen Kalender eintragen. Wir sehen uns daher gezwungen, zu einem anderen Dienst zu wechseln.

    Freundliche Grüße
  6. kiklive Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Das Problem besteht auch bei mir:

    Setup:

    - Zwei outlook.com (<1>@outlook.com und <2>@outlook.com) Accounts, beide aufs neue Outlook.com
    migriert.

    - Beide im selben Office 365 Home Abo (sollte aber keinen Einfluss haben)

    - <2>@outlook.com hat den Kalender zum Bearbeiten mit <1>@outlook.com geteilt.

    - Outlook 365 Desktop für Account <1>@outlook.com eingerichtet. (Neues Outlook Profil erstellt nach Migration)

    outlook.com angemeldet mit <1>@outlook.com:

    - Der geteilte Kalender erscheint als "<2>s Kalender" unter Meine Kalender.

    - Es können dort Einträge erstellt und bearbeitet werden.

    - --> funktioniert.

    Outlook 365 Desktop für Account <1>@outlook.com:

    - Der geteilte Kalender erscheint als "<2>s Kalender" unter Meine Kalender.

    - Es können dort KEINE Einträge erstellt oder bearbeitet werden, mit der Fehlermeldung es bestehe keine Berechtigung.

    - --> funktioniert nicht!

    Wäre schön, wenn das wieder funktionieren würde.

    Eine Anmerkung am Rande:

    - Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn der geteilte Kalender nicht unter "Meine Kalender" erscheinen würde, sondern als Geteilter Kalender, so wie dies auch bei Outlook/Exchange Installationen in Firmen geschieht, wo ein Kalender vom einen Mitarbeiter
    für den anderen Freigegeben wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geteilte Kalender - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Kalender Hintergrundfarbe

Kalender Hintergrundfarbe: Moin, wir haben mehrere Kalender hinterlegt. Der eine Kalender hat die Hintergrundfarbe gelb. Diese ändert sich nach jedem Outlook Starte auf die Farbe grün. Zudem ist die Standardansicht auf...
Outlook.com Vor 5 Minuten

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren: Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com Montag um 07:32 Uhr

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

Kalender unter Outlook

Kalender unter Outlook: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Business. Mein persönlicher Kalender wird auf keinem Apple-Gerät angezeigt, nur ein freigegebener Kalender eines Dritten.Bereits die Outlook-Apps auf iPhone´s,...
Outlook.com Freitag um 22:03 Uhr

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA: Hallo zusammen,Seitdem das Exchange Server 2019 CU14 Mar24SU installiert wurde, können geteilte Kalender über OWA nicht mehr angezeigt werden. Habe es auf mehreren Systemen nachstellen können....
Outlook.com Freitag um 21:33 Uhr
Geteilte Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.