Geteilte Kontakte

Diskutiere und helfe bei Geteilte Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte zwei Kontaktgruppen erstellen, die allen Mitarbeitern im Outlook zur Verfügung stehen. Einmal eine für alle Newsletter Abonnenten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jutta Keß, 25. Februar 2023.

1. Jutta Keß
    Jutta Keß Gast

Geteilte Kontakte

Guten Tag,ich möchte zwei Kontaktgruppen erstellen, die allen Mitarbeitern im Outlook zur Verfügung stehen. Einmal eine für alle Newsletter Abonnenten und eine Liste mit allen Mitarbeitern. Die Listen sollen sich automatisch auf allen Outlookinstanzen aktualisieren. Wenn ich unter Public Folders eine Gruppe anlege wird diese nciht gespeichert. Auch nicht wenn ich mich als Admin anmelde.Viele Grüße

2. Wolf Spohr Win User

Geteilte Kontakte

Guten Morgen,
    Hier erstmal etwas Allgemeines zu dem Thema Kontaktgruppen und Verteilerlisten.
    Erstellen einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste in Outlook für PC - Microsoft-Support
    Was das Automatische hinzufügen angeht sehe ich leider keine Option.
    Hinzufügen von Personen zu einer Kontaktgruppe in Outlook für PC - Microsoft-Support
    Bekommst DU eine Meldung, wenn Du versuchst eine Gruppe zu erstellen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. doc no Win User

Kontakte teilen

Ich habe das nun bei Hostpoint abgeklärt. Eine E-Mail Adresse von meiner Maildomäne per Imap geöffnet erlaubt nur die Mails zu teilen, nicht aber die Kontakte.

Um die Kontakte zu teilen müsste ich ein zusätzliches Abo mit einem Mailserver eingehen, welches dann dasselbe bietet wie Outlook.com, nur eben die Kontakte auch geteilt werden können.

Für mich ist dieses Problem völlig ungelöst und die Situation für den Vereinsvorstand untauglich

4. Uli_H Win User

Synchronisation mit mit Windowsphone funktioniert immer noch nicht

Hallo Kugell,

ich hab den Thread geteilt, da es sich ja - wie ich bereits schrieb - bei Ihnen um ein anderes Problem handelt.

Also was Sie sagen, ist, dass die dritte Telephonnummer am Handy nicht auftaucht. Wenn Sie sie dann bearbeitet haben aber schon. Wäre möglich, dass die Infos in den betroffenen Kontakten aus mehreren Kontakten zusammengeführt wurden?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. AndreasHeil Win User

Outlook 2010 Empfangsadresse finden

Hallo Mike,

Ich persönlich finde es sinnvoll, so wie es derzeit ist.

Wenn ich einen Kontakt häufiger verwende, landet er bei mir auch im Adressbuch.

Wenn ich einen Kontakt über die Autovervollständigen-Funktion benutze (also nicht auf "An" klicke), dann würde das bei mir zu einem riesigen Chaos führen, wenn es sich hierbei um eine Volltextsuche handeln würde (sehr hohe Anzahl der einmal benutzten Empfänger).

Aber ich kann natürlich nachvollziehen, das man darüber sicher geteilter Meinung sein kann.

Viele Grüße

Andreas
  6. Wolf Spohr Win User

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geteilte Kontakte - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...: Mein Outlook wurde heute durch den Microsoftsupport repariert. Nun sind meine Kontakte leer.Wo finde ich meine alten Kontaktlisten und wie kann ich diese einbinden?
Outlook.com Sonntag um 19:22 Uhr

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren

neues Outlook: Kontakt von einem Konto in anderes kopieren: beim Outlook Classic konnte man einfach einen Kontakt mit Ctrl+C in einem Konto kopieren und mit Ctrl+V im anderen Konto einfügen.hat jemand Idee, wie das im neuen Outlook funktioniert ?
Outlook.com 23. April 2025

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft: Hallo,ich drehe gleich durch! Seit monaten versuche ich microsoft 365 zu erwerben und das ist unmöglich, da immer weider Fehler 43881 vorkommt. Das schlimmste darin ist, dass ich KEINEN...
Microsoft Office 22. April 2025

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...: Ich habe1. Kontakt aus Outlook live exportiert in csvDatei2. In outlook klassisch diese csv Datei importiert3. In Outlook klassisch steht : Name unbekannt Total 5411 Kontakt
Outlook.com 18. April 2025

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz: Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!
Outlook.com 17. April 2025

Kontakt

Kontakt: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
Microsoft Office 13. April 2025
Geteilte Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.