Geteilte Kontakte

Diskutiere und helfe bei Geteilte Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte zwei Kontaktgruppen erstellen, die allen Mitarbeitern im Outlook zur Verfügung stehen. Einmal eine für alle Newsletter Abonnenten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jutta Keß, 25. Februar 2023.

1. Jutta Keß
    Jutta Keß Gast

Geteilte Kontakte

Guten Tag,ich möchte zwei Kontaktgruppen erstellen, die allen Mitarbeitern im Outlook zur Verfügung stehen. Einmal eine für alle Newsletter Abonnenten und eine Liste mit allen Mitarbeitern. Die Listen sollen sich automatisch auf allen Outlookinstanzen aktualisieren. Wenn ich unter Public Folders eine Gruppe anlege wird diese nciht gespeichert. Auch nicht wenn ich mich als Admin anmelde.Viele Grüße

2. Wolf Spohr Win User

Geteilte Kontakte

Guten Morgen,
    Hier erstmal etwas Allgemeines zu dem Thema Kontaktgruppen und Verteilerlisten.
    Erstellen einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste in Outlook für PC - Microsoft-Support
    Was das Automatische hinzufügen angeht sehe ich leider keine Option.
    Hinzufügen von Personen zu einer Kontaktgruppe in Outlook für PC - Microsoft-Support
    Bekommst DU eine Meldung, wenn Du versuchst eine Gruppe zu erstellen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. doc no Win User

Kontakte teilen

Ich habe das nun bei Hostpoint abgeklärt. Eine E-Mail Adresse von meiner Maildomäne per Imap geöffnet erlaubt nur die Mails zu teilen, nicht aber die Kontakte.

Um die Kontakte zu teilen müsste ich ein zusätzliches Abo mit einem Mailserver eingehen, welches dann dasselbe bietet wie Outlook.com, nur eben die Kontakte auch geteilt werden können.

Für mich ist dieses Problem völlig ungelöst und die Situation für den Vereinsvorstand untauglich

4. Uli_H Win User

Synchronisation mit mit Windowsphone funktioniert immer noch nicht

Hallo Kugell,

ich hab den Thread geteilt, da es sich ja - wie ich bereits schrieb - bei Ihnen um ein anderes Problem handelt.

Also was Sie sagen, ist, dass die dritte Telephonnummer am Handy nicht auftaucht. Wenn Sie sie dann bearbeitet haben aber schon. Wäre möglich, dass die Infos in den betroffenen Kontakten aus mehreren Kontakten zusammengeführt wurden?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. AndreasHeil Win User

Outlook 2010 Empfangsadresse finden

Hallo Mike,

Ich persönlich finde es sinnvoll, so wie es derzeit ist.

Wenn ich einen Kontakt häufiger verwende, landet er bei mir auch im Adressbuch.

Wenn ich einen Kontakt über die Autovervollständigen-Funktion benutze (also nicht auf "An" klicke), dann würde das bei mir zu einem riesigen Chaos führen, wenn es sich hierbei um eine Volltextsuche handeln würde (sehr hohe Anzahl der einmal benutzten Empfänger).

Aber ich kann natürlich nachvollziehen, das man darüber sicher geteilter Meinung sein kann.

Viele Grüße

Andreas
  6. Wolf Spohr Win User

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geteilte Kontakte - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden
Outlook.com 11. Juli 2025

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag,Ich kann nicht auf meine Email zugreifen. Ich gebe das richtige Passwort ein und es öffnet sich bloß das Lade/Postfach Fenster. Danach erhalte ich eine Meldung, dass die Seite nicht...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen.

Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen.: Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen. Wenn ich unter Personen auf Neuen Kontakt hinzufügen klicke passiert einfach nichts. Auch die Lösungsanleitungn hier in den Chats...
Outlook.com 9. Juli 2025

Wie kann ich in der aktuellsten Outlook Version einen Kontakt weiterleiten?

Wie kann ich in der aktuellsten Outlook Version einen Kontakt weiterleiten?: Hallo zusammen,seit dem letzten Update von Outlook Office 365, Desktop-Version habe ich ein Problem, das mich ziemlich beschäftigt:Ich finde keine Möglichkeit mehr, einen Kontakt direkt...
Outlook.com 7. Juli 2025

Daten, Kontakte, Terminkalender, Emails aus Outlook auf mein Handy

Daten, Kontakte, Terminkalender, Emails aus Outlook auf mein Handy: Daten aus Outlook lassen sich nicht auf das Handy übertragen
Outlook.com 4. Juli 2025

Anzeige der Namen der Kontakte im Geburtstagskalender

Anzeige der Namen der Kontakte im Geburtstagskalender: Liebes Microsoft Team,ich habe in Outlook den Geburtstagskalender aktiviert und bei meinen Kontakten die Geburtstage in den Kontaktdaten angelegt.Weder im Kalender der Desktop-Anwendung Microsoft...
Outlook.com 2. Juli 2025

Warum kann ich in Outlook M365 keine Kontakte mehr ändern bzw. anlegen?

Warum kann ich in Outlook M365 keine Kontakte mehr ändern bzw. anlegen?: Wir nutzen M365. Seit ein paar Wochen haben wir bereits das Problem, dass wir unsere Kontakte nicht mehr anlegen und bestehende Kontakte nicht mehr ändern können. An den Einstellungen kann ich...
Outlook.com 1. Juli 2025
Geteilte Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.