geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct
Diskutiere und helfe bei geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Ordner in OneDrive mit meinen Kollegen geteilt (diese haben "Kann bearbeiten" rechte). Unter "mit mir geteilt" finden Sie den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sebastian Mess, 20. Dezember 2016.
Thema:
geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct - OneDrive
Die Seite wird geladen...
geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct - Similar Threads - OneDrive Ordner erscheinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt?Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt?: Hallo,ich habe folgendes Problem.Alle Dateien, die sich im OneDrive Ordner befinden, werden mir nur angezeigt, wenn ich mir meinen OneDrive Online im Browser anzeigen lasse/aufrufe.Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Ich sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" MenüpunktIch sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" Menüpunkt: Als Benutzer pc.*******@outlook.com wurde ein Ordner mit mehreren Benutzern geteilt, darunter auch pc3.*******@outlook.com. Irgendwann wurde der Ordner NICHT mehr als geteilt angezeigt und auch...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nichtOneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigtIm OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag,
ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will.
wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynctgeteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct: Hallo,
ich habe Ordner in OneDrive mit meinen Kollegen geteilt (diese haben "Kann bearbeiten" rechte).
Unter "mit mir geteilt" finden Sie den Ordner und können online die Datein auch...
|
OneDrive | 8. Dezember 2016 |