Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Dateien auf geteilte Ordner von onedrive speichern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik von Achten, 26. April 2025 um 19:23 Uhr.

1. Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten

Wie kann ich Dateien auf geteilte Ordner von onedrive speichern

2. Hella W. Win User

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

Hallo Alexander,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich kann aber alle Dateien/Ordner in den "geteilten" dateien bearbeiten und ändern. Und wenn meine Kollegin dann Ihre aktualisiert, sieht Sie das... Ich würde manchmal halt gerne erstmal selber Daten abspeichern, bearbeiten, erstellen und diese dann "rüberschicken"
    - > in die Geteilten Ordner... das klappt nicht. Ich kann meine Dateien dann nur wieder teilen mit meiner Kollegin und sie kann diese dann wieder in die geteilten Ordner einsetzen... Ist umständlich irgendwie...

Danke und Viele Grüße

Hella Windgasse
  3. Alexandar Petrov Win User

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

Hallo Hella,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Der "geteilten Ordner" ist keine Ordner im deinen OneDrive, sondern eine

Ansicht
    . Man kann diese Ansicht nicht wie einen Ordner verschieben, kopieren, oder bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mutschee Win User

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Hallo Taiwo,
    vielen Dank schon einmal.
    eben ist mir noch aufgefallen, dass ein betroffener gar kein Mitglied ist.
    Diesem wird nur ein bestimmter Ordner geteilt, jedoch landen auch Dateien aus anderen Ordnern in seinem Papierkorb. Sehr dubios.
    Die Geteilten Ordner habe ich eben überprüft.
    Die onedrive PC App ist für das Arbeiten von bestimmten Projekten leider unerlässlich, da wir sonst jedesmal die Dateien herunterladen und wieder Uploaden müssten. Über die App funktioniert die Synchronisation lokal und bequem.
    Viele Grüße
  5. JanKrug Win User

Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten

Hallo Paul,

beim Familienkalender erscheint beim Versuch, in Outlook 2016 (Desktop-Version) Termine zu erstellen oder zu bearbeiten, stets eine Fehlermeldung, dass man nicht die Berechtigung besitzt, in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen oder zu bearbeiten. Das
    gilt genau so für von anderen Familienmitglieder über Outlook.com geteilten Kalendern und ist ein nach eigener Aussage von Microsoft ein dort bekanntes Problem, für das es bislang aber keinerlei Lösung gibt und auch fraglich ist, ob es je eine geben wird.

Viele Grüße

Jan
  6. ErichFederspieler Win User

mit mir geteilte Ordner

Ja, die E-Mail ist die selbe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten - Similar Threads - Ordner

Forum Datum

Outlok Ordner Struktur

Outlok Ordner Struktur: Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich die gleichen Ordner in unter Ordner zB nach...
Outlook.com Montag um 15:02 Uhr

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
Microsoft Office Sonntag um 07:13 Uhr

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden: seit geraumer Zeit öffnen meine OneDrive ordner und dateien nur sehr langsam 20-30 sekunden. ich nutze windwos 11 home. mc affee virenscanner und firewallabschaltung hilft nichtneuinstallation...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner: Hallo,ich möchte gerne auf meinem Server weitere Personen einladen, die bereits in Microsoft registriert sind. Jedoch bekomme ich immer weider eine Fehlermeldung. Bitte um Ihre Hilfe.Something...
Microsoft Office Donnerstag um 01:05 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe: Meine Nummer lautet 017627992831
Outlook.com 23. April 2025
Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.