Geteilte Ordner erscheinen nur als Internet-Shortcut im Explorer
Diskutiere und helfe bei Geteilte Ordner erscheinen nur als Internet-Shortcut im Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit OneDrive, das nur bei bestimmten meiner Konten auftritt. Konkret werden geteilte Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katja_832, 4. März 2025.
Thema:
Geteilte Ordner erscheinen nur als Internet-Shortcut im Explorer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilte Ordner erscheinen nur als Internet-Shortcut im Explorer - Similar Threads - Ordner erscheinen Internet |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Onedrive im Explorer erscheinen mit mir geteilte Ordner neuerdings nur noch als...In Onedrive im Explorer erscheinen mit mir geteilte Ordner neuerdings nur noch als...: Wenn jemand einen Onedrive Ordner mit mir teilt, erschien dieser Ordner früher in meinem Onedrive im Explorer als Ordner. Seit einigen Wochen erscheint er im Explorer nur noch als Verknüpfung. Im...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im ExplorerFreigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer: Wir haben mehrere User in der Familie, die sich gegenseitig Ordner freigeben.Inzwischen tauchen diese Ordner aber bei Auswahl der Option "Verknüpfung zu 'Meine Dateien' hinzufügen" nicht mehr im...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Apps | 16. September 2024 |
Geteilte OneDrive Ordner im Explorer öffnen?Geteilte OneDrive Ordner im Explorer öffnen?: Hallo, ich kann seit letzten Freitag geteilte OneDrive Ordern nur noch im Browser öffnen und nicht mehr im Explorer. Bitte dringen um Hilfe, da ich dies beruflich nutze und einen erheblichen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2024 |
Geteilter Ordner in Explorer runterladenGeteilter Ordner in Explorer runterladen: Ich habe dir Foren durchgelesen danach sollte ein externer geteilter Ordner sichtbar sein, dem ist nicht so oder mache ich was falsch?
Ich habe bereits zwei interne geteilte das funktioniert...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...: OneDrive Explorer - Geteilter Ordner von Freunden (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht lokal synchronisiert.
Es ist nur ein Zugang über Web möglich zu...
|
OneDrive | 13. Oktober 2017 |