Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Blue.Ant, 28. Januar 2017.

1. Blue.Ant
    Blue.Ant Gast

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Hallo,

Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht hinbekommen, den W10 ins Netzwerk einzubinden, haben wir kürzlich Office 365 gekauft für 5 Arbeitsplätze. Wir arbeiteten schon seit Jahren mit den bekanntesten Clouds. Nun, mit je 1 TB pro PC konzentrieren wir uns natürlich auf OneDrive.

Es sind noch nicht viele Daten in der Cloud. Doch bei den geteilten Dateien und Ordnern sind Ordner dabei, die wir nicht kennen. Auf beiden PC sind leere Ordner, die so ähnlich benamst sind: Geteilt Elemente 29-3-2015. Uns sagen diese Namen nichts. Es ist nicht möglich, diese Ordner zu löschen, auch nicht als Besitzer. Es ist auch nicht möglich, eine Datei in diese Ordner zu ziehen.

Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Ordner löschen

Forum Datum

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...: Outlook in Microsoft 365 hat mit live.de Postfach Probleme. Der Posteingang aktualisiert nicht. E- Mails können nicht gelöscht werden, bzw. tauchen nach löschen gleich wieder im Posteingang auf....
Outlook.com 19. Juni 2025

Löschen eines ehemaligen OneDrive Ordner aus dem Windows Explorer

Löschen eines ehemaligen OneDrive Ordner aus dem Windows Explorer: Hallo,ich habe OneDrive, welches ich über ein Office365 Business Konto erhalten habe, abgemeldet und möchte jetzt den Ordner im Windows Explorer endgültog löschen, da ich die Daten nicht mehr...
Microsoft Office 18. Juni 2025

ich möchte in Onedrive unter Geteilt Von Ihnen die Ordner löschen

ich möchte in Onedrive unter Geteilt Von Ihnen die Ordner löschen: Guten Tag ,Ich möchte in Onedrive unter Geteilt Von Ihnen die Ordner löschen, wie geht das, ich finde keine Lösung.
Microsoft Office 16. Juni 2025

Posteingang web.de mit Outlook synchronisieren - ja. Mails in Ordner bei web.de löschen,...

Posteingang web.de mit Outlook synchronisieren - ja. Mails in Ordner bei web.de löschen,...: Hallo Community,die Synchronisation zwischen Web.de und Outlook 2013 habe ich eingestellt und sie funktioniert gut. Meine Ordner werden alle problemlos per IMAP synchronisiert. Grundsätzlich...
Outlook.com 9. Mai 2025

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.: Moin,Ich möchte diese beiden Ordner "PC-Infos und PC-Infos Nur dieser Computer" löschen. Klappt aber nicht!! Wenn ich den löschen Button angeklickt habe, wird der Ordner zwar gelöscht, wird aber...
Microsoft Office 2. Mai 2025

warum so viele spam im ordner wie alle löschen

warum so viele spam im ordner wie alle löschen: warum sind so viele spam im ordner Spam wie kann man alle auf einmal löschenlöschen ?
Outlook.com 10. April 2025

Unerwünschte Ordner löschen

Unerwünschte Ordner löschen: Als ich versucht habe, ein IMAP-Konto anzulegen, ist Outlook abgestürzt kam nach Restart verstümmelt zurück. Eine Reparatur mit scanpst.exe hat nichts gebracht, wohl aber eine Reparatur des...
Outlook.com 14. März 2025
Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.