Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Blue.Ant, 28. Januar 2017.

1. Blue.Ant
    Blue.Ant Gast

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Hallo,

Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht hinbekommen, den W10 ins Netzwerk einzubinden, haben wir kürzlich Office 365 gekauft für 5 Arbeitsplätze. Wir arbeiteten schon seit Jahren mit den bekanntesten Clouds. Nun, mit je 1 TB pro PC konzentrieren wir uns natürlich auf OneDrive.

Es sind noch nicht viele Daten in der Cloud. Doch bei den geteilten Dateien und Ordnern sind Ordner dabei, die wir nicht kennen. Auf beiden PC sind leere Ordner, die so ähnlich benamst sind: Geteilt Elemente 29-3-2015. Uns sagen diese Namen nichts. Es ist nicht möglich, diese Ordner zu löschen, auch nicht als Besitzer. Es ist auch nicht möglich, eine Datei in diese Ordner zu ziehen.

Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Ordner löschen

Forum Datum

Ordner in Office 365 nicht zu löschen

Ordner in Office 365 nicht zu löschen: Hallo, ich nutze Office 365 und somit also Outlook als Mail Programm. Meine IMAP mailaccounts habeich bei ALLInkl.com, weswegen ich auch schon das bekannte Problem mit der Ordnerstrucktur habe...
Microsoft Office 6. April 2021

Zuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 Mac

Zuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 Mac: Hallo, ich möchte gerne den Bereich zuletzt verwendete Ordner aufräumen, die nicht mehr benötigten Ordner löschen, auf Word, Excel und Power Point. Jedesmal wenn ich eine Verknüpfung...
Microsoft Office 17. März 2021

Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?

Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?: hallo zusammen, bin am verzweifeln... ich habe sehr viele mails im gesendet ordner mit großen anhängen. outlook 2016 prof plus zwei probleme: wenn ich eine gesendete mail öffne und dort die...
Outlook.com 17. März 2021

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails: Hallo Forum, Ich habe meine Studentenemail eingerichtet für mein Handy, Tablet Microsoft Surface 2 und meinen PC. Ich nutze also die gleiche App beim Tablet und PC vorinstallierte Mail App....
Apps 15. März 2021

Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen

Es werden immer wieder Ordner selbstständig erstellt welche sich nicht löschen alssen: Hallo, ich habe leider das Problem, dass Outlook selbstständig neue Ordner erstellt. Selbst nach dem löschen tauchen sie immer wieder auf. Im Bild unterhalb ist zu sehen, dass 5 weitere Ordner...
Outlook.com 14. Februar 2021

Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke

Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke: Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke
Outlook.com 4. Januar 2021

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
Microsoft Office 29. Dezember 2020
Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.