Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Blue.Ant, 28. Januar 2017.

1. Blue.Ant
    Blue.Ant Gast

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Hallo,

Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht hinbekommen, den W10 ins Netzwerk einzubinden, haben wir kürzlich Office 365 gekauft für 5 Arbeitsplätze. Wir arbeiteten schon seit Jahren mit den bekanntesten Clouds. Nun, mit je 1 TB pro PC konzentrieren wir uns natürlich auf OneDrive.

Es sind noch nicht viele Daten in der Cloud. Doch bei den geteilten Dateien und Ordnern sind Ordner dabei, die wir nicht kennen. Auf beiden PC sind leere Ordner, die so ähnlich benamst sind: Geteilt Elemente 29-3-2015. Uns sagen diese Namen nichts. Es ist nicht möglich, diese Ordner zu löschen, auch nicht als Besitzer. Es ist auch nicht möglich, eine Datei in diese Ordner zu ziehen.

Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Ordner löschen

Forum Datum

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren: Kann ich mein Office Outlook 2021 löschen und neu installieren. das heißt, alle alten Ordner sind weg und ich lege neue Ordner an.
Outlook.com 7. Oktober 2024

wie kann ich den Ordner Drafts löschen?

wie kann ich den Ordner Drafts löschen?: wie kann ich den Ordner Drafts löschen?
Outlook.com 26. September 2024

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche: Moin zusammen,ich habe bereits mehrere Alternativen und in unterschiedliche Foren gesucht, leider ohne Erfolg.1. Outlook 365 zeigt einen Ordner Archiv an, dieser lässt sich über einen Rechtsklick...
Outlook.com 26. Juli 2024

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?: Nach dem löschen von bestimmten Ordnern ersheinen dies Ordner wieder?***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere ***
Outlook.com 18. Juli 2024

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?: Nach dem löschen von bestimmten Ordnern ersheinen dies Ordner wieder?
Microsoft Office 18. Juli 2024

SPAM Ordner erst nach 4 Wochen löschen

SPAM Ordner erst nach 4 Wochen löschen: Hallo zusammen,ich erhalte angeblich immer wieder Mails, die aber nicht im Posteingang landen,Ich vermute, sie landen im SPAM Ordner, der aber bei jedem schließen gelöscht wird.Was muss ich...
Apps 9. Juli 2024

SPAM Ordner erst nach 4 Wochen löschen

SPAM Ordner erst nach 4 Wochen löschen: Hallo zusammen,ich erhalte angeblich immer wieder Mails, die aber nicht im Posteingang landen,Ich vermute, sie landen im SPAM Ordner, der aber bei jedem schließen gelöscht wird.Was muss ich...
Games und Spiele 9. Juli 2024
Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.