geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

Diskutiere und helfe bei geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, letzte Woche habe ich noch ganz normal meinen Outlookkalender verwenden können, doch seit Gestern werden mir die Freigegebenen Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _Timmey_, 16. September 2020.

  1. _Timmey_
    _Timmey_ Gast

    geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt


    Hey Leute,


    letzte Woche habe ich noch ganz normal meinen Outlookkalender verwenden können, doch seit Gestern werden mir die Freigegebenen Kalender der anderen nicht mehr automatisch angezeigt. Sobald ich Outlook schließe und wieder neu starte, habe ich erneut nur meinen Kalender aktiviert und die anderen sind wieder deaktiviert. Ich habe nichts dazu gefunden und einigen im Bekanntenkreis ist das auch in den letzten Tagen passiert/aufgefallen und und keiner hat eine Lösung für diese Problematik.


    Hat wer eine Idee oder Rechercheansätze für mich?
     
  2. DenEngine Win User

    geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

    Hallo Jan_SH4U,

    Soweit ich weiß kannst du es nur mit dem downgrade zurzeit lösen. Bis jetzt hab ich auch noch nichts von einem neuen Update gehört.

    Gruß,

  3. Jan_SH4U Win User

    geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

    Ja, genau das selbe Verhalten kann ich auch beobachten.
  4. andreas#s Win User

    geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

    Auch wir haben das Problem auf mehreren Rechnern.

    Was noch auffällt: sobald ich dann die freigegebenen Kalender alle gemeinsam wieder aktiviere (durch Ankreuzen vor "Freigegebene Kalender"), werden diese zwar dargestellt, aber ohne den jeweiligen Kalendernamen in der Kopfspalte, da muss man dann raten...
    Beim Anhakeln von einzelnen Kalendern werden sie normal dargestellt.
  5. DenEngine Win User

    geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

    Hey _Timmey_,

    es gibt da eine Website, die dir genau erklärt, wie man ein älteres Update von Outlook installiert.

    Ich benutze das Update vom 25. August und bei mir läuft wieder alles.

    Als kleiner Tipp: Du solltest nach der Installation von dem alten Update deinen Rechner neustarten, da es sonst immernoch zu Bugs führen kann.

    Hier ist der Link.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  6. Jan_SH4U Win User

    geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

    Hallo,

    ich kann das Problem bestätigen. Bei mir und meinem Arbeitskollegen verhält es sich genauso außerdem hat einer unserer Kunden dieses Problem gemeldet. Hat jemand noch eine andere Idee oder gibt es vllt. schon Infos dazu von Microsoft?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt - Similar Threads - Outlookkalender automatisch angezeigt

Forum Datum

Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss...

Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss...: Ich kann Kalender in Outlook einbinden doch diese leider nicht bearbeiten. Die diesbezüglichen Threads aus 2022 habe ich gelesen und verstehe nicht, warum offensichtlich eingeschränkte Outlook...
Outlook.com 1. März 2024

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt: Ich nutze einen Bildungsaccount von Microsoft und kann nicht gemeinsam mit anderen eine Powerpoint bearbeiten.
Microsoft Office 19. Februar 2024

Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt

Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt: Ich teile ein Notizbuch mit einer anderen Person. Bei der Person wird das Notizbuch in der App nicht automatisch synchronisiert bzw. angezeigt.Ich suche nach einer Lösung ohne das Notizbuch erst...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird

Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird: Hallo,ich bin Student und hatte die glorreiche Idee im 1. Semester alle meine Uni-Mails an meine private Web.de-Mail umleiten zu lassen. Jetzt wollte ich aus externen Gründen die Umleitung...
Outlook.com 27. September 2022

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt: Ich habe mein Office 365 Account mit dem Outlook verbunden. Wenn ich zu Kalender navigiere, sehe ich unter "Meine Kalender" nur Kalender, welche von meinen Kollegen sind. Mein eigener Kalender ist...
Outlook.com 22. Juli 2022

Outlookkalender kann keine Einträge in geteiltem Kalender vornehmen

Outlookkalender kann keine Einträge in geteiltem Kalender vornehmen: Hallo, gestern habe ich Office 2021 installiert, um u.a. auch Outlook zu verwenden. Ich habe mich mit meinem MS-Konto dazu angemeldet. Bislang benutzte ich die Mail-App von Windows 10. Im dortigen...
Outlook.com 7. Juli 2022

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden: Hallo zusammen,... - anderer Rechner anderer Besitzer/ Firma.Wie bekomme ich das hin? Die pst WOHIN kopieren? ... Danke für euren fachkundigen Rat. LG
Microsoft Office 28. Juni 2021
geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.