Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich besitze ein privates OneDrive-Konto. Eine Kollegin hat ein OneDrive 365 Education Konto, also ein Schulkonto, und hat mir einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannisFürst, 8. September 2021.

  1. Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren


    Hallo zusammen,ich besitze ein privates OneDrive-Konto. Eine Kollegin hat ein OneDrive 365 Education Konto, also ein Schulkonto, und hat mir einen Ordner geteilt zum Bearbeiten. Wie kann ich diesen mit meinem privaten OneDrive-Konto synchronisieren, sodass ich die Daten ggf. auch lokal auf meinem PC bearbeiten kann?Ich habe bereits Vieles versucht, aber bin gescheitert. Wenn ich den Ordner im Browser markiere, habe ich gar keine Optionen angeboten Wenn ich IM Ordner bin im Browser, dann bietet es mir eine "Synchronisieren"-Option, allerdings will Microsoft dann, dass ich mich ebenfalls mit e
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account

    Hallo Toni,
    Du kannst nicht den OneDrive Business Ordner in OneDrive Privat einbinden.
    Das Szenario Order und Dokumente zwischen verschiedenen Organisationen zu synchronisieren ist B2B Synchronisierung, aber es gilt nur for Business Kontos und nicht private Kontos. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Verbindung Onedrive for Business und normales Onedrive

    Hallo Andreas,



    Danke für die Erläuterung.



    Inhalte, die von OneDrive for Business Benutzer, für OneDrive Personal Benutzer freigegeben sind, werden nicht unter "Mit mir geteilt" angezeigt. Das Gleiche gilt auch umgekehrt. Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um zwei verschiedene Dienste, die auf
    Verschiedene Strukturen aufbauen.



    Somit können die Benutzer von OneDrive Personal keine mit ihnen geteilte Inhalte aus OneDrive for Business synchronisieren.



    Die Option "Zu
    meinem OneDrive hinzufügen
    " ist nur für
    OneDrive Personal verfügbar.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  5. Harrypotter-6 Win User

    Geteilte Ordner lokal syncronisieren

    Hallo,

    ja ist möglich.

    Wenn Du auf der OneDrive for Business Webseite bist, auf "Mit mir geteilt" gehst, siehst Du die Ordner.

    Dort kannst Du (die der "..." klicken" den Link für den Ordner abrufen.

    Diesen Link kannst Du im "OneDrive for Business" Client unter "Neue Bibliothek synchronisieren" hinzu fügen.

    Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

    teilen one drive ordner von privat an business

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke, dass OneDrive für Business von Office 365 und OneDrive für die private live Konten 2 verschiedene Dienste sind. Man kann keine Dateien von einen privaten OneDrive Account in einen OneDrive für Business Account unter "Mit mir geteilt"
    hinzufügen. Das ist momentan nur für OneDrive personal möglich.

    Wie hast du die Einladung bekommen? Wurde im der Einladung nicht gezeigt, welchem Account man dafür verwenden soll?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren - Similar Threads - Geteilten OneDrive Order

Forum Datum

wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um?

wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um?: In meinem One drives erscheint eine geteiltes Word-Dokument von einer mir unbekannten Person. Ich kann mich nicht daran erinnern diese angenommen zu haben. Nachdem ich diese versehentlich auf...
Microsoft Office 7. September 2023

OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln

OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln: Hi allerseits,ich möchte ein Notizbuch in OneNote für Windows 10 Desktop-Version von einem Ordner in einen anderen Ordner beides OneDrive verschieben.Ich habe dazu das Notizbuch in der Desktop-App...
Microsoft Office 14. März 2023

Fremde Bilder in OneDrive

Fremde Bilder in OneDrive: Hallo,Ich habe heute festgestellt dass in meinem OneDrive Bilder angezeigt werden, die nicht meine eigenen sind. Diese wurden weder von mir hochgeladen noch ist mir die Person aus sozialen...
Microsoft Office 27. September 2022

Onedrive Kamera Upload Wechsel von alles in einen Ordern auf geteilt in die Jehweiligen...

Onedrive Kamera Upload Wechsel von alles in einen Ordern auf geteilt in die Jehweiligen...: da im Order Eigen Aufnahmen zu viele fotos und Videos liegen mit der kaum ein gerät vernünftig arbeiten kann. über 45.000wollte ich im Kameraopload umstellen auf Order weise, was ja auch gut...
Microsoft Office 12. August 2022

OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner

OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner: Hallo : , wir sind ein Unternehmen und aus datenschutztechnischen Gründenmöchten wir das Synchronisieren auf lokalen Festplatten im persönlichen OneDrivegerne verhindern. Dazu habe ich folgendes...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Fremde Fotos auf OneDrive!

Fremde Fotos auf OneDrive!: Hallo zusammen, mir werden täglich die Foto Erinnerungen in der OneDrive App angezeigt. Erschrocken musste ich feststellen dass ich nun dort fremde Personen und vor allem auch private...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

fremde Dateien auf OneDrive

fremde Dateien auf OneDrive: Hallo Zusammen, ich wollte gerade auf meinem OneDrive-Konto ein Bild suchen, als mir auffiel, dass ich auf meinem OneDrive-Account einen Ordner namens "Pictures" und einen namens "Pictures 1"...
OneDrive 27. Januar 2018
Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.