Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenseit heute sind aufeinmal unsere geteilten Ordner bei unseren jeweiligen Accounts nur noch als Internetverknüpfung da, aber wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITemimovic GmbH, 12. Dezember 2024.
Thema:
Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Geteilten Ordner OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist es nicht mehr möglich einen geteilten OneDrive Ordner in eigenem Explorer...Warum ist es nicht mehr möglich einen geteilten OneDrive Ordner in eigenem Explorer...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ein mit mir geteilter OneDrive Ordner nicht mehr in meinem Explorer erscheint, sondern lediglich ein Internetlink, mit dem ich in die Webumgebung...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werdenOnedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden: Hallo , Ich habe folgendes Problem. Seid ca einer Woche kann ich mit keinem meiner Kontakte einen Ordner teilen oder geteilt bekommen und diesen Anschließend zu “meinen Dateien” hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nichtOnedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht: Hallo,in meinem Onedrive wird ein von einer anderen Person mit mir geteilter Ordner angezeigt. Entsprechend wird auch unter Geteilt die Person angezeigt, die den Ordner teilt.Ich möchte nun sowohl...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werdenOneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung von freigegeben Ordnern in OneDrive, zu der ich bisher keine passende Lösung gefunden habe. Die Situation:Ich arbeite mit verschiedenen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDriveMit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive: Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit mir geteilt" die Inhalte, aber ich kann...
|
OneDrive | 20. Juli 2017 |