Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze zwei Endgeräte. Einen Laptop der Firma und einen privaten All-in-one PC Lenovo Idea Centre. Gearbeitet wird auf beiden Geräten mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oxmox, 15. Juli 2020.

  1. Oxmox
    Oxmox Gast

    Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt


    Hallo,

    ich besitze zwei Endgeräte. Einen Laptop der Firma und einen privaten All-in-one PC Lenovo Idea Centre. Gearbeitet wird auf beiden Geräten mit der Citrix App Shared Desktop. Heißt also ich greife via App immer auf ein und diese selbe Benutzeroberfläche von verschiedenen Geräten aus zu.

    Möchte ich meinen Bildschirm nun via Teams auf dem Firmen Laptop teilen, ist das kein Problem. Möchte ich allerdings meinen Bildschirm via Teams auf meinem privaten PC teilen, bekomme ich wie erwartet den roten Rahmen um den Bildschirm, bei den anderen Teilnehmern bleibt es allerdings schwarz.


    Woran kann das liegen?


    Der Helpdesk in der Arbeit hat bereits von seiner Seite alles abgecheckt und meint, dass es an meinem privaten PC liegen müsste.


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt - Similar Threads - Geteilter Bildschirm Teams

Forum Datum

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und seit kurzem, wenn ich meinen Bildschirm teile, berichten mir meine Kollegen das der geteilte Bildschirm nur noch grau ist und...
Apps 9. April 2022

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und seit kurzem, wenn ich meinen Bildschirm teile, berichten mir meine Kollegen das der geteilte Bildschirm nur noch grau ist und...
Games und Spiele 9. April 2022

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?: Liebe AlleWir haben auf Microsoft Teams einen Call mit drei Personen und es wird immer nur das Video von 2 angezeigt und das dritte nicht, obwohl diejenige Person das Video freigegeben hat. Woran...
Microsoft Office 28. November 2021

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.: Wir haben das Problem, das der Button "Teilnehmen" zum Einwählen in ein Teamsmeeting im Kalendereintrag bei manchen Kalendereinträgen nicht angezeigt wird. Dies passiert vor allem bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, Teams finde ich toll und nutze es aktuell für Schulungen. Wenn ich etwas vorführe ist das schön und gut. Das klappt soweit. Wenn ich dann meine Teilnehmer etwas machen lasse würde...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office 25. März 2020

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Leider werden bei mir auf dem Bildschirm nur vier der sechs bis zehn Teilnehmer angezeigt. Wo bzw. wie kann ich die...
Microsoft Office 21. März 2020
Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. teams geteilter bildschirm wird nicht angezeigt

    ,
  2. in teams wird ein geteilter bildschirm nicht angezeigt

    ,
  3. teams sehe geteilten bildschirm nicht

    ,
  4. ms teams geteilter bildschirm wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.