Geteilter Family-Kalender

Diskutiere und helfe bei Geteilter Family-Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team! Ich habe ein Problem mit dem eurem geteilten Family-Kalender. Wir haben ein Office 365 Familien Abo und haben online einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKogelgruber, 28. Juli 2020.

  1. Geteilter Family-Kalender


    Liebes Team!


    Ich habe ein Problem mit dem eurem geteilten Family-Kalender.


    Wir haben ein Office 365 Familien Abo und haben online einen Gruppenkalender erstellt, auf den meine Lebensgefährtin und ich Zugriff haben. Dieser funktioniert auch über das Webinterface.

    Bei der Einbindung in die Outlook-App auf meinem Windows-Rechner bin ich jedoch nervlich an die Grenzen meiner technischen Belastbarkeit gestoßen. Ich habe die Programmversion Outlook 365 MS 16.0.13001.20338 64-Bit.

    Wie binde ich den Family-Kalender, welcher im Webinterface funktioniert, in die lokale Office-Applikation ein?


    Danke
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Geteilter Family-Kalender

    Hallo StefanKogelgruber,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich bin froh, dass Sie Microsoft Office verwenden. Die Kalendersynchronisierung sollte erfolgen, wenn wir uns bei einem Dienst und dem anderen Dienst mit demselben Microsoft-Konto anmelden, dann sollten die Daten problemlos synchronisiert werden.

    Sind Sie für beide Dienste mit demselben Microsoft-Konto angemeldet?

    Wir warten auf eine Antwort.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

    Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

    Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Family mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilter Family-Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilter Family-Kalender - Similar Threads - Geteilter Family Kalender

Forum Datum

Office FAmily kann nicht geteilt werden

Office FAmily kann nicht geteilt werden: Guten TagLeider kann ich mein Office Family 365 nicht teilen?Kommt eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 17. Januar 2024

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
Outlook.com 11. Juli 2019

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 2. Februar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen. Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht. Werden jetzt wohl auch wechseln.
Outlook.com 26. Januar 2017

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Geteilter Family-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.