Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender meiner Kollegin und bekomme für alle ihre Eintragungen die Erinnerungen. Wie bzw. wo kann ich einstellen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EK_462, 13. Februar 2024.

  1. EK_462
    EK_462 Gast

    Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren


    Ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender meiner Kollegin und bekomme für alle ihre Eintragungen die Erinnerungen. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass ich nur die Terminerinnungen für die Eintragungen in meinem Kalender bekomme, die von ihrem aber nicht.Sie will natürlich ihre Erinnerungen auch weiterhin bekommen. Also ein generelles Deaktivieren von Kalendererinnerungen ist nicht zielführend.
     
  2. Cimba_de Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Da kann ich noch zur weiteren Verwirrung glatt beitragen ;) : bei uns funktioniert ein geteilter Kalender vom alten Konto im neuen Konto einwandfrei, nur umgekehrt (geteilter Kalender im neuen Kalender in einem alten Konto) nicht.
  3. Leo_L Win User

    Outlook (EXE) kann keine geteilten Kalendereinträge von Outlook.com hinzufügen

    Hallo Uli,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dir dazu bitte zunächst die Vorschläge von meiner Kollegin Michalina an aus diesem Thread

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. Leo_L Win User

    Family calendar

    Hallo Bastian,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dir dazu bitte zunächst die Vorschläge von meiner Kollegin Michalina an aus diesem

    Thread


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  5. Gerts-Answers Win User

    Hinzufügen bzw. Entfernen von verschiednen Kalendern

    Ein neuer Kalender kann auch in einer verbundenen Applikation (LiveMail oder der WIN8 Kalender APP) erstellt sein. Kalender können auch geteilt werden.

    Gert
  6. albmic Win User

    sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden

    hallo elena,

    der kalender auf http://calendar.live.com ist erreichbar. auch hier sind alle kalendereinträge verschwunden.

    ja, seit dienstag nachmittag sind alle kalendereinträge weg. wenn ich jetzt im leeren kalender neue einträge erstelle sind diese vorhanden und werden auch mit dem handy synchronisiert.

    ich hatte in meinem outlook.com konto nur einen kalender (kein geteilter kalender) erstellt und aktiv. dieser wurde ständig mit meinem android handy synchronisiert. dies funktionierte auch bis dienstag immer einwandfrei.

    ich weiß nicht ob mein konto bereits umgestellt wurde. (wenn ich auf "kontoeinstellungen" gehe steht hier microsoft konto)

    bei mir ist unter "Ihre Kalender" nur "Kalender" vorhanden. hier finde ich keine möglichkeit diesen zu deaktivieren oder zu löschen.

    ich bitte um hilfe.

    danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren - Similar Threads - Geteilter Kalender Terminerinnerungen

Forum Datum

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender: Hallo, wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung Die Erinnerung "xyz" wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen Unser Kunde hat folgendes Problem: Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter. Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 2. Februar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen. Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht. Werden jetzt wohl auch wechseln.
Outlook.com 26. Januar 2017

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.