Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender meiner Kollegin und bekomme für alle ihre Eintragungen die Erinnerungen. Wie bzw. wo kann ich einstellen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EK_462, 13. Februar 2024.
Thema:
Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren - Similar Threads - Geteilter Kalender Terminerinnerungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Terminerinnerung bei iCloud KalenderKeine Terminerinnerung bei iCloud Kalender: Hallo,
wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung
Die Erinnerung "xyz" wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivierenBenachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen
Unser Kunde hat folgendes Problem:
Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter.
Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Geteilter KalenderGeteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung:
Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
|
Outlook.com | 2. Februar 2017 |
Hallo Elena,
ich habe leider genau das gleiche Problem:
Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
|
Outlook.com | 30. Januar 2017 |
Geteilte KalenderGeteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen.
?????
keine Antwort ist auch eine Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |
Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen.
Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht.
Werden jetzt wohl auch wechseln.
|
Outlook.com | 26. Januar 2017 |
Kalender kann nicht geteilt werdenKalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2016 |