Geteilter Ordner in Explorer runterladen

Diskutiere und helfe bei Geteilter Ordner in Explorer runterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe dir Foren durchgelesen danach sollte ein externer geteilter Ordner sichtbar sein, dem ist nicht so oder mache ich was falsch? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub_941, 29. Januar 2021.

  1. Geteilter Ordner in Explorer runterladen


    Ich habe dir Foren durchgelesen danach sollte ein externer geteilter Ordner sichtbar sein, dem ist nicht so oder mache ich was falsch?


    Ich habe bereits zwei interne geteilte das funktioniert einwandfrei.

    oder muss ich was zusätzliches ausführen wenn ich auf den externen Ordner Online zugreife?

    Melde mich da an mit meiner E-Mail Adresse und muss dann den Code eingeben der mir auf die E-Mail Adresse zugesandt wird.


    So sieht mein OneDrive Ordner aus:

    [​IMG]

    Gruss Martin
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Geteilter Ordner in Explorer runterladen

    Hallo Martin,

    Kannst du bitte mit dem Benutzer bestätigen, dass er die Optionen beim Teilen ausgewählt hat - Bestimmte Personen und Bearbeitung zulassen.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. joo0909 Win User

    Probleme mit Statusanzeige

    Hallo,

    wurde das Problem inzwischen gelöst? Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon unterschiedliche Dinge probiert, kann es aber nicht nachvollziehen.

    Zusätzlich habe ich das Problem, dass im Explorer teilweise Ordner, die ich geteilt habe, nun aber nicht mehr geteilt werden, weiterhin als geteilt angezeigt werden. Dabei bin ich mir sicher, dass diese nicht mehr geteilt sind, da man über den ursprünglichen
    Link keinen Zugriff mehr darauf hat und im Browser im Ordner "Geteilt" diese nicht mehr angezeigt werden. Vermutlich hängen die Probleme zusammen und es stimmt einfach etwas mit der Statusanzeige nicht.

    Falls es Lösungen gibt, diese bitte gerne hier posten, damit jeder davon profitiert. Offensichtlich haben viele das gleiche Problem.
  4. Vlado_D Win User

    OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht synchronisiert.

    Hallo Erwin_Inn_ACN,

    es kann verschieden Gründe haben. Nutzt Ihr das selbe OneDrive (für private Konten)? Oder besitzt jemand von euch ein Office 365 Abonemment oder OneDrive for Business?

    Um freigegebenenOrdner auf OneDrive hinzuzufügen, folge bitte den Schritte in diesen Artikel:
    Hinzufügen
    und Synchronisieren von freigegebenen Ordnern auf OneDrive


    Vielen Dank für die Beanwortung und ich hoffe, dass die Informationen im Artikel hilfreich sind.

    Gruß

    Vlado
  5. Erwin_Inn_ACN Win User

    OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht synchronisiert.

    Hallo ,

    es kann verschieden Gründe haben. Nutzt Ihr das selbe OneDrive (für private Konten)? Oder besitzt jemand von euch ein Office 365 Abonemment oder OneDrive for Business?

    Um freigegebenenOrdner auf OneDrive hinzuzufügen, folge bitte den Schritte in diesen Artikel:
    Hinzufügen
    und Synchronisieren von freigegebenen Ordnern auf OneDrive


    Vielen Dank für die Beanwortung und ich hoffe, dass die Informationen im Artikel hilfreich sind.

    Gruß

    Vlado
    Schönen Tag,

    Es ist alles Business.

    Der User der Teil ist ein User von der SAP.

    Mein User ist ein Busines365

    (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***)

    User (oder auch ein Privat User

    (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***)

    - wie merke ich hier einen Unterschied???) - Aktuell habe ich mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** getestet (neu angelegt um hier in dem Projekt mit der SAP zusammenzuarbeiten)

    Das ist alles sehr verwirrende mit dem ONEDRIVE. Zusätzlich ist es auch sehr verwirrend mit den Usern von Mircosoft.

    Melde ich mich mit meinem normalen User und Email adresse an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - werde ich gefragt ob es mein Privat oder mein Arbeitsuser/Student User ist mit dem ich mich anmelden möchte. Ich weiß/wusste gar nicht das ich hier 2 habe. ... Sehr verwirrend. Und
    hab ich hier getrennte Passwörter? --- Ich schaffte es nicht mich anzumelden um das zu testen. Bin frustriert, ...

    Warum geht das nicht...

    Grüße

    Erwin Innerlohinger

    Sie können mich auch anrufen.

    (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***)
  6. Wolfgang Reichart Win User

    OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?

    Danke Sumit,
    <br />das hat mir geholfen. Im Explorer wurde der freigegebene Ordner aber erst heute angelegt, nachdem ich den Inhalt mit zwei Testern geteilt habe.
    <br />Mich interessiert aber weiter, ob diese nun den Ordner heruntergeladen haben oder nicht.
    <br />Gibt es hierüber keine Benachrichtigung?
    <br />Dann möchte ich noch gerne wissen, wie oft ein freigegebener Ordner insgesamt heruntergeladen wurde.
    <br />Gibt es eine Möglichkeit, für mich, dies festzustellen?
    <br />Danke vorab für deinen freundlichen weiteren Support.
    <br />Wolfgang
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilter Ordner in Explorer runterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilter Ordner in Explorer runterladen - Similar Threads - Geteilter Ordner Explorer

Forum Datum

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
Microsoft Office Montag um 23:23 Uhr

Geteilte Onedrive Ordner in Windows Explorer anzeigen

Geteilte Onedrive Ordner in Windows Explorer anzeigen: Hallo,ich möchte gerne mit Freunden einige Ordner auf meinem Onedrive teilen.Die anderen Personen sollen keine Berechtigung haben diese Dateien zu bearbeiten, sondern nur anzuzeigen.Gibt es eine...
Microsoft Office 7. Juli 2023

mit mir geteilte Ordner

mit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
Microsoft Office 19. April 2022

OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...

OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...: OneDrive Explorer - Geteilter Ordner von Freunden (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht lokal synchronisiert. Es ist nur ein Zugang über Web möglich zu...
OneDrive 13. Oktober 2017

Geteilte Dokumnete im Explorer

Geteilte Dokumnete im Explorer: wie kann ich die in OneDrive für mich freigegebenen Dokumente auch im Explorer anzeigen lassen?
OneDrive 7. Juli 2017

Geteilte Dokumnete im Explorer

Geteilte Dokumnete im Explorer: wie kann ich die in OneDrive für mich freigegebenen Dokumente auch im Explorer anzeigen lassen?
OneDrive 5. Juli 2017

Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität

Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität: Hallo, in unserer Organisation ist die Funktionslogik des "Mit mir geteilt" Ordners nicht nachvollziehbar. Derzeit macht es den Eundruck, dass dieser Ordner seine Funktion eingestellt hat. Neue...
Microsoft Office 1. April 2017
Geteilter Ordner in Explorer runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.