geteilter ordner powerpoint

Diskutiere und helfe bei geteilter ordner powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop und kann leider keine Powerpointpräsentationen öffnen, wenn diese in OneDrive mit mir geteilt worden sind. Zumindest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hauke_874, 22. Oktober 2024.

1. Hauke_874
    Hauke_874 Gast

geteilter ordner powerpoint

Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop und kann leider keine Powerpointpräsentationen öffnen, wenn diese in OneDrive mit mir geteilt worden sind. Zumindest nicht in der App auf meinem Rechner. Nur online wäre dies möglich. Powerpoint wird zwar geöffnet, aber nicht die Präsenation. Bei Word- und Excel-Dateien besteht das gleiche Problem... Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?Vielen Dank.

2. ErichFederspieler Win User

mit mir geteilte Ordner

Ja, die E-Mail ist die selbe.
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

mit mir geteilte Ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ErichFederspieler,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte überprüfen Sie, ob das Konto, auf dem Sie die E-Mails erhalten, und dasjenige, das in der App angemeldet ist, identisch sind?
  4. JaspreetSingh08 Win User

mit mir geteilte Ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte beachten Sie, dass der freigegebene Ordner nur in der onedrive native App (Windows 10-Version) sichtbar ist, er ist nicht in Ihrem Datei-Explorer im Fenster selbst verfügbar.
    Suchen Sie den Ordner im Datei-Explorer?
  5. Vanessa_E Win User

onedrive datenentfernung

Hallo gody.gyger!

Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Soweit ich Ihre Beschreibung verstehe, wollen Sie Dateien, die mit Ihnen geteilt wurden oder die Sie geteilt haben, entfernen. Befolgen Sie dazu diese Schritte für Dateien, die Sie geteilt haben:

- Melden Sie sich auf https://onedrive.live.com an und gehen Sie in der Leiste links auf "Geteilt".

- Wählen Sie den entsprechenden Ordner aus, indem Sie den kleinen Kreis im Ordnersymbol rechts oben markieren. Die Schritte sind leider nur für jeden Ordner einzeln möglich.

- Gehen Sie dann in der Leiste oben auf "Freigeben".

- Sie sehen dann in einem neuen kleinen Fenster die Optionen, wie Sie den jeweiligen Ordner geteilt haben.

a) Wenn Sie einen Link erstellt haben, sehen Sie "Personen mit diesem Anzeige-/Bearbeitungslink". Klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "Link entfernen".

b) Wenn Sie den Ordner mit einer bestimmten Person geteilt haben, gehen Sie auf die entsprechende Option und Sie sehen dann rechts unterhalb der E-Mail-Adresse der Person, welche Berechtigung sie hat. Klicken Sie darauf und wechseln Sie zu "Nicht
    mehr teilen".

Für Dateien, die mit Ihnen geteilt worden, wählen Sie die Datei auf
    https://onedrive.live.com unter "Geteilt" aus und nutzen Sie die Option "Aus meiner "Geteilt"-Liste entfernen".

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  6. mors-mors Win User

Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden

Dank für die Antwort. Aber das würde ja bedeuten, dass geteilte Ordner sich einer sortierung komplett endziehen, da diese ja bei Person B stets in der TopLevel Ebene befinden. Es ist überaus unpraktisch wenn alle Ordner die mit mir geteilt werden stets ganz oben rumliegen. Wenn ich 10 SharedFolders habe zu ganz unterschiedlichen Themen dann ist das sehr unübersichtlilch. Bei Dropbox hatte ich diese Problem nicht. Nur das teilen von Unterordnern bereits geteilter Ordner war nicht möglich.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteilter ordner powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

geteilter ordner powerpoint - Similar Threads - geteilter ordner powerpoint

Forum Datum

Geteilter Ordner ist "weg"

Geteilter Ordner ist "weg": Hallo, seit heute ist ein Ordner den ich mit meiner Frau teile nicht mehr im Explorer auf dem Desktop vorhanden, sondern nur online. Auch die Option in Onedrive " zu meinen Daten hinzufügen...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
Microsoft Office 22. April 2024

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt: Ich nutze einen Bildungsaccount von Microsoft und kann nicht gemeinsam mit anderen eine Powerpoint bearbeiten.
Microsoft Office 19. Februar 2024

Geteilter Ordner SharePoint

Geteilter Ordner SharePoint: Guten Tag,kann man einen Ordner in Sharepoint erstellen, der dann in einem Separaten Sharepoint Kunde ebenfalls geteilt angezeigt wird?Mit freundlichen Grüßen - Timo
Microsoft Office 6. Juli 2022

mit mir geteilte Ordner

mit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
Microsoft Office 19. April 2022

Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität

Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität: Hallo, in unserer Organisation ist die Funktionslogik des "Mit mir geteilt" Ordners nicht nachvollziehbar. Derzeit macht es den Eundruck, dass dieser Ordner seine Funktion eingestellt hat. Neue...
Microsoft Office 1. April 2017

Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig

Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig: Hallo, mir fällt seit einiger Zeit auf, dass der Order "Mit mir geteilt" offensichtlich nicht mehr wächst, d. h. effektiv mit mir geteilte Dokumente scheinen darin nicht auf. Leider habe ich...
OneDrive 22. März 2017
geteilter ordner powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.