geteilter ordner powerpoint
Diskutiere und helfe bei geteilter ordner powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop und kann leider keine Powerpointpräsentationen öffnen, wenn diese in OneDrive mit mir geteilt worden sind. Zumindest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hauke_874, 22. Oktober 2024.
Thema:
geteilter ordner powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
geteilter ordner powerpoint - Similar Threads - geteilter ordner powerpoint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ein geteilter Ordner angezeigt werden?Wie kann ein geteilter Ordner angezeigt werden?: Hi,von einem anderen Onedrive-Konto wurde mir ein Ordner geteilt. Dieser sollte in meinem Onedrive Website unter "Geteilt">"Mit Ihnen" sichtbar sein. Doch dort wird der geteilte Ordner nicht...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Geteilter Ordner ist "weg"Geteilter Ordner ist "weg": Hallo, seit heute ist ein Ordner den ich mit meiner Frau teile nicht mehr im Explorer auf dem Desktop vorhanden, sondern nur online. Auch die Option in Onedrive " zu meinen Daten hinzufügen...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigtIch kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt: Ich nutze einen Bildungsaccount von Microsoft und kann nicht gemeinsam mit anderen eine Powerpoint bearbeiten.
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Manche meiner geteilten Ordner synchronisieren nicht.Manche meiner geteilten Ordner synchronisieren nicht.: Ich habe Ordner mit meinem Mann geteilt und bei den meisten funktionierte das auch gut. Durch Zufall haben wir nun herausgefunden, dass manche der Ordner nicht synchronisiert haben. Wir haben...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
mit mir geteilte Ordnermit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Ordner: "Mit mir geteilt" ist unvollständigOrdner: "Mit mir geteilt" ist unvollständig: Hallo,
mir fällt seit einiger Zeit auf, dass der Order "Mit mir geteilt" offensichtlich nicht mehr wächst, d. h. effektiv mit mir geteilte Dokumente scheinen darin nicht auf.
Leider habe ich...
|
OneDrive | 22. März 2017 |