"Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben.
Diskutiere und helfe bei "Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Kollegen teilen Ordner mit mir, die ich gerne ueber den OneDrive Client synchronisieren moechte. Entsprechend waehle ich die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kompilat, 2. Februar 2021.
Thema:
"Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben. - Similar Threads - Geteilter Ordner Verknuepfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werdenGeteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werden: HiIn der OneDrive ist es ja möglich, wenn jemand einen Ordner mit mir teilt, diesen anzupinnen bei den Eigenen Dateien. Dies klappt aber nicht beim Account meiner Partnerin, wenn ich etwas mit ihr...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien"Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien": Hallo zusammen, ich habe einen privaten Microsoft Account und dort einige freigegebene Ordner anderer Personen. Bis vergangenen Monat konnte ich die freigegebenen Ordner ganz normal in "Eigene...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werdenOnedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden: Hallo , Ich habe folgendes Problem. Seid ca einer Woche kann ich mit keinem meiner Kontakte einen Ordner teilen oder geteilt bekommen und diesen Anschließend zu “meinen Dateien” hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?: der geteilte ordner wird im onedrive browser unter geteilte ordner angezeigt, aber ich kann ihn nicht zu den eigenen dateien hinzufügen. den button gibt es nicht wenn ich den ordner auswähle. wie...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügenGeteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen: Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den zahlreichen Anleitungen beschrieben sind,...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Geteilte Ordner verschiebenGeteilte Ordner verschieben: Hallo liebe Community,Wir haben folgendes Problem bei dem wir gerne mal wissen möchten wie ihr es macht:Ordner die geteilt werden lassen sich ja leider nicht in OneDrive verschieben, da dann die...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2021 |
One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschiebenOne Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich eigens erstellte Dateien und die "geteilten" Ordner...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |