Geteiltes Abo
Diskutiere und helfe bei Geteiltes Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrmelIES, 4. Dezember 2017.
Thema:
Geteiltes Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteiltes Abo - Similar Threads - Geteiltes Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich nutze ein Microsoft 365 Family-Abonnement und habe dieses ordnungsgemäß mit einer weiteren Person geteilt. Seit gestern erhält diese Person jedoch die...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehrgeteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe seit Jahren ein 365 Family-Abo und dies mit meinem Mann geteilt. Seit heute bekommt er die Meldung, sein Abo wäre storniert und er müsse ein Abo abschließen.Wir haben es mit Office...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehrMicrosoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf...Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf...: Nachdem ich mein Family Abo geteilt habe und meine Schwester versucht hat, das auf ihrem Mac zu installieren kam folgende Info:Softwarevoraussetzung für die Software ist macOS 13.0 oder später...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Abo Office 365 kann nicht geteilt werdenAbo Office 365 kann nicht geteilt werden: Ich habe Microsoft 365 Family und verlängere das Abo seit mehr als 6 Jahren. Nun sind alle meine 5 Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe aus dem Abo rausgefallen. Unterschiedliche...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |