Geteiltes Abo
Diskutiere und helfe bei Geteiltes Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrmelIES, 4. Dezember 2017.
Thema:
Geteiltes Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteiltes Abo - Similar Threads - Geteiltes Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo Office 365 kann nicht geteilt werdenAbo Office 365 kann nicht geteilt werden: Ich habe Microsoft 365 Family und verlängere das Abo seit mehr als 6 Jahren. Nun sind alle meine 5 Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe aus dem Abo rausgefallen. Unterschiedliche...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...: Hallo Community,
ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will. Leider kann ich die neue Family Lizenz nicht mit...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...: Hallo Community,
ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will. Leider kann ich die neue Family Lizenz nicht mit...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes AboOffice 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community,
ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen.
Ich habe das Probe-Abo...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag,
ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |