Geteiltes Office 365 Home, Annahme gelingt nicht.
Diskutiere und helfe bei Geteiltes Office 365 Home, Annahme gelingt nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Mail mit grünem Feld um anzunehmen bekomme ich. Nachher geht's nicht mehr vernünftig weiter. Ich habe ein noch laufendes Abo für Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JakobPeter, 20. März 2017.
Thema:
Geteiltes Office 365 Home, Annahme gelingt nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteiltes Office 365 Home, Annahme gelingt nicht. - Similar Threads - Geteiltes Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 FamilyOffice deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family: Guten Abend, ich möchte meine Tochter in mein Microsoft 365 Family einladen. Sie hat bereits ein eigenes Microsoft-Konto und eine Office-Lizenz. Muss sie zuerst Office deinstallieren, bevor sie...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag,
ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivierenOffice 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren: Hallo Zusammen,
ein Freund und ich teilen uns Office 365 Home.
Das wird mir auch bei den Abonnements angezeigt. Jedoch lässt sich Office nach der Installation nicht aktivieren.
Ich habe es...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nichtAktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht: Nach dem Start der Office-Anwendungen erscheint der Bildschirm Office ist beinahe bereit. Nach Bestätigung des Button Zustimmen und Word starten startet das Programm mit der gleichen...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nichtAktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht: Nach dem Start der Office-Anwendungen erscheint der Bildschirm Office ist beinahe bereit. Nach Bestätigung des Button Zustimmen und Word starten startet das Programm mit der gleichen...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2018 |
Wiederherstellung von Office 365 Home auf geteiltem Konto nach RechnerverlustWiederherstellung von Office 365 Home auf geteiltem Konto nach Rechnerverlust: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Mein Office 365 Home habe ich mit anderen Usern geteilt. Der User hat einen Totalverlust seines Rechners erfahren und kann mit dem neuen Rechner nicht mehr...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - AbonnementsAnzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements: In meinem Office 365 Home - Konto werden mir die Installationen der Personen, mit denen ich mein Abonnement geteilt habe, nicht angezeigt, ich kann also nicht kontrollieren, wie viele...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |