Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden

Diskutiere und helfe bei Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein persönliches Office-Abo ist abgelaufen, rechtzeitig vorher hat mein Mann sein 365Home-Abo mit mir per Link geteilt. Alles richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra_795, 26. Februar 2018.

1. Petra_795
    Petra_795 Gast

Hallo,

mein persönliches Office-Abo ist abgelaufen, rechtzeitig vorher hat mein Mann sein 365Home-Abo mit mir per Link geteilt.

Alles richtig gemacht, jetzt kam nach Ablauf meines Abos trotzdem die Meldung "... abgelaufen".

Hier im Forum gestöbert, ähnliche Meldungen gefunden, Office entfernt, neu installiert, wieder die Meldung " .... abgelaufen" wenn ich WORD öffne.

Bitte um Hilfestellung.

Grüße

Petra

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Petra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Hallo,

Ich habe ein 365Home Abo für 5 Nutzer, ich war der Meinung daß ich mit diesem Abo auf meinen anderen Rechner diese Funktion (Exchange) habe?!

Ich finde es wird immer Komplizierter, irgendwie verliert man komplett den Überblick :-(

Warum kann ich meine Termine/Kalender nicht wie meine e-mails z.b.per IMAP abrufen oder ist ein Exchange Konto sowas wie ein IMAP Ordner?

Was ich mehr über Google darüber lese wird es nur komplizierter.
  4. HeidiBiller Win User

Office 2013 Home öffnet nicht.

Hallo Thomas,

Zu 1. Office 365Home Premium Button Installation schwach Grün -Darüber in Rosa. dieses Abo ist abgelaufen. Diese Variante wurde deinstalliert. Im Programmverzeichnis unter Win8 Systemsteuerung steht: Version 15.0.4454.1513

2. Office Home and Student 2013 Button Installation Grün im Konto. Im Programmverzeichnis wird es nicht angezeigt.
    h
  5. Anna-K. Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Hallo,

Office 365 Home darf innerhalb eines Haushalts geteilt werden. Deine Vorgehensweise wäre ein Lizenzverstoß.

Nein, das ist nicht möglich. Das Abo muss erst beendet werden bevor ein geteiltes Office akzeptiert werden kann.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden - Similar Threads - Geteiltes Office 365Home

Forum Datum

Abo Office 365 kann nicht geteilt werden

Abo Office 365 kann nicht geteilt werden: Ich habe Microsoft 365 Family und verlängere das Abo seit mehr als 6 Jahren. Nun sind alle meine 5 Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe aus dem Abo rausgefallen. Unterschiedliche...
Microsoft Office 22. Juli 2024

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen. Ich habe das Probe-Abo...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Geteiltes Abo

Geteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Erfolgrreiche Registrierung für Office 365Home am 14.02.2017

Erfolgrreiche Registrierung für Office 365Home am 14.02.2017: Office 365 Home kommt für mich nicht infrage. Setzen Sie bitte die Nutzung aus Ich sehe von einem Kauf office 365 ab. Bitte um Bestätigung. Vielen Dank Gerd Rainer Thurau
Microsoft Office 26. Februar 2017

365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen

365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen: Guten Tag , bei Outlook 2010 konnte ich meinen Kontakten Dateien oder Bilder anhängen ! Ich habe sehen können welcher eMail Verkehr gelaufen ist bei den jeweiligen Kontakten !! ich benutze...
Microsoft Office 29. November 2016
Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden solved

Users found this page by searching for:

1. geteiltes office 365 abo abgelaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.