Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden
Diskutiere und helfe bei Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein persönliches Office-Abo ist abgelaufen, rechtzeitig vorher hat mein Mann sein 365Home-Abo mit mir per Link geteilt. Alles richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra_795, 26. Februar 2018.
Thema:
Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden - Similar Threads - Geteiltes Office 365Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo Office 365 kann nicht geteilt werdenAbo Office 365 kann nicht geteilt werden: Ich habe Microsoft 365 Family und verlängere das Abo seit mehr als 6 Jahren. Nun sind alle meine 5 Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe aus dem Abo rausgefallen. Unterschiedliche...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes AboOffice 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community,
ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen.
Ich habe das Probe-Abo...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag,
ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Geteiltes AboGeteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Erfolgrreiche Registrierung für Office 365Home am 14.02.2017Erfolgrreiche Registrierung für Office 365Home am 14.02.2017: Office 365 Home kommt für mich nicht infrage. Setzen Sie bitte die Nutzung aus Ich sehe von einem Kauf office 365 ab.
Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank
Gerd Rainer Thurau
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |
365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen: Guten Tag ,
bei Outlook 2010 konnte ich meinen Kontakten Dateien oder Bilder anhängen ! Ich habe sehen können welcher eMail Verkehr gelaufen ist bei den jeweiligen Kontakten !!
ich benutze...
|
Microsoft Office | 29. November 2016 |
Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden solved
Users found this page by searching for:
geteiltes office 365 abo abgelaufen