geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist
Diskutiere und helfe bei geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Meine Tochter nutzt seit Kurzem ein Office 365 Abonnement für 5 Benutzer und möchte das mit mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UW_331, 1. Februar 2018.
Thema:
geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist - Similar Threads - geteiltes Office verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Office Lizenz abgelaufen?Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein
Was bedeutet das?
Mit freundlichem Gruß
Dr. v. Restorff
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?: Liebes Team,
auf meinem neuen Rechner habe ich aktuell Office 365 installiert. Nun würde ich gerne, wie gewohnt meine selbst erstellten Vorlagen für Geschäftsbriefe, etc. verwenden. Leider finde...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Office Abonnement abgelaufenOffice Abonnement abgelaufen: Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal eingzahlt, habe aber keine Reaktion von...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2019 |
Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten LinkOffice Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link: Liebe Community,
bin gerade etwas enttäuscht von dem Microsoft Support- ich hoffe hier Unterstützung bei meinem Problem zu finden.
Habe Office Personal auf meinem Laptop (Win) installiert,...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2019 |
Akzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen AboAkzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen Abo: Hallo,
ich hatte ein Office 365 Student Abo, welches gestern ausgelaufen ist. Nun bin ich kein Student mehr und meine Freundin hat ein Office 365 Home Abo, welches sie mit mir teilen möchte. Ich...
|
Microsoft Office | 2. April 2017 |