geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist

Diskutiere und helfe bei geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Meine Tochter nutzt seit Kurzem ein Office 365 Abonnement für 5 Benutzer und möchte das mit mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UW_331, 1. Februar 2018.

1. UW_331
    UW_331 Gast

Hallo, mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Meine Tochter nutzt seit Kurzem ein Office 365 Abonnement für 5 Benutzer und möchte das mit mir teilen. Sie hat mich dazu eingeladen und ich habe die Einladung angenommen, wenn ich jedoch z.B. word öffne, bekomme ich immer noch die Mitteilung, dass mein Abonnement abgelaufen ist...in meinem Konto wird aber angezeigt, dass ich ein geteiltes Office verwende... wie lässt sich das lösen? Kann das abgelaufene Abonnement irgendwie von meinem Konto getrennt werden, damit ich das office meiner Tochter nutzen kann? Vielen Dank für jede Hilfe

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. UW_331 Win User

Lieber Thomas Löwe,

super, jetzt klappt's!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
  5. GewuerzBus1 Win User

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

Hallo Thomas,

nachdem das Abonnement meiner Frau abgelaufen war und dies auch beim Aufruf eines Office-Programmes angezeigt wird, habe ich heute meine Frau entsprechend der Anleitung "eingeladen" (mein Abonnement geteilt). Die Einladung konnte von meiner Frau auch angenommen
    werden und auch bei der Verwaltung meines Kontos konnte ich auf der entsprechenden Seite sehen, dass die Einladung angenommen worden sein muss. Allerdings taucht beim Aufruf eines Office-Programmes auf dem Computer meiner Frau immer die Meldung auf, dass das
    Abonnement abgelaufen ist und zur ununterbrochenen Nutzung verlängert werden sollte. Ich werde deshalb wohl doch (am Wochenende) das auf dem Computer meiner Frau vorhandene Office-365 Personal deinstallieren und mit der Einladung neu installieren.

Eine Aktualisierung der Office-Programme auf dem Computer meiner Frau hat allerdings funktioniert, obwohl das Abonnement abgelaufen war.

Viele Grüße

Franz-Josef
  6. Robert Heselmann Win User

Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

Das von meinem Vater geteilte Office ist plötzlich aus meinem Microsoft-Konto verschwunden. Ich konnte es nicht mehr nutzen, es erschien der Hinweis: Lizenz abgelaufen. Nun habe ich es deinstalliert. Was kann ich jetzt machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist - Similar Threads - geteiltes Office verwenden

Forum Datum

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?: Liebes Team, auf meinem neuen Rechner habe ich aktuell Office 365 installiert. Nun würde ich gerne, wie gewohnt meine selbst erstellten Vorlagen für Geschäftsbriefe, etc. verwenden. Leider finde...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office Abonnement abgelaufen

Office Abonnement abgelaufen: Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal eingzahlt, habe aber keine Reaktion von...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link

Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link: Liebe Community, bin gerade etwas enttäuscht von dem Microsoft Support- ich hoffe hier Unterstützung bei meinem Problem zu finden. Habe Office Personal auf meinem Laptop (Win) installiert,...
Microsoft Office 1. Juni 2019

Akzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen Abo

Akzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen Abo: Hallo, ich hatte ein Office 365 Student Abo, welches gestern ausgelaufen ist. Nun bin ich kein Student mehr und meine Freundin hat ein Office 365 Home Abo, welches sie mit mir teilen möchte. Ich...
Microsoft Office 2. April 2017
geteiltes Office verwenden nachdem eigenes Office abgelaufen ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.