Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet"

Diskutiere und helfe bei Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mein Office365 Konto mit meiner Tochter geteilt, so dass sie auf ihrem Laptop Word etc. benutzen kann. Wenn ich ein Word-Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasGimmel, 2. März 2020.

  1. Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet"


    Guten Tag

    Ich habe mein Office365 Konto mit meiner Tochter geteilt, so dass sie auf ihrem Laptop Word etc. benutzen kann. Wenn ich ein Word-Dokument in OneDrive ablege, und sie später Word öffnet, zeigt es ihr unter "Zuletzt verwendet" meine Datei an. Kann ich das verhindern bzw. wie muss ich vorgehen, damit niemand ausser mir sieht, was ich in "meinem" OneDrive Ordner ablege?
     
  2. Peter.Star Win User

    Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet"

    Hallo,

    ich gehe davon aus das deine Tochter sich nicht mit ihrem Microsoft Konto anmeldet.

    Sie hat deine Einladung angenommen?

    Peter
  3. Chrysipp Win User

    Warum wird die Jumplist für WORD 2010 nicht erzeugt?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für die prompte Reaktion! Leider konnte ich das Problem damit nicht lösen. Unter WORD-Optionen-Anzeige findet sich keine Einstellmöglichkeit für "diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente". Ebensowenig unter Word-Optionen-Eweitert.

    Wohl findet sich unter Word-Datei-Zuletzt verwendet die Option "Schnellzugriff auf diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente" am unteren Rand. Diese Option betrifft aber offenbar nur die Anzahl Dokumente, die auf der Registerkarte "Datei" angezeigt werden,
    haben also mit der Sprungliste nichts zu tun.

    Dennoch vielen Dank!

  4. Robert Ha. Win User

    W7 Taskbar: Wo ist meine Historylist

    Hallo,

    werden die zuletzt verwendeten Dokumente in Word selbst angezeigt?

    Ist unter: Office-Button->Word-Optionen->Erweitert->Anzeigen die Option gesetzt?

    Gruss,

    Robert
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Warum wird die Jumplist für WORD 2010 nicht erzeugt?

    Hallo Chrysipp,

    bitte kontrolliere doch die Word-Optionen (Datei | Optionen | Erweitert | Anzeigen | Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen) wie von Marco vorgeschlagen, bzw. setze den Wert auf Null.

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass diese Option in der Version Office 2010 Home & Student nicht enthalten ist. Vermutlich hast du sie nur übersehen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Olivia - MSFT Win User

    Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

    Hallo,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Kann das Dokument normal bearbeiten, wenn Sie als "Guest" auf Chrome sind?
    <br />Auch nach dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Screenshots ist der Status der Präsentation Nur anzeigen.
    <br />Ich haben den gleichen Test durchgeführt. Die Freigabe eines Dokuments über OneDrive zeigt, dass das Hauptkonto dieses Dokument bearbeiten kann, auch wenn andere Benutzer es bearbeiten.
    <br />Deshalb möchte ich Sie fragen, welche Methode verwenden Sie, um die Präsentation zu teilen.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet" - Similar Threads - Geteiltes Office365 Home

Forum Datum

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal: Hallo zusammen, hin und wieder verschwinden bei der lokalen Installation die zuletzt verwendeten Dokumente. In den Optionen ist der Wert der angezeigten Dokumente auf 50 gesetzt. In der OWA...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen: Hallo, wenn ich ein neues Email öffne und ein Dokument einfügen will, sollten eigentlich die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden. Dies ist bei mir nicht der Fall, sondern es werden die...
Microsoft Office 11. November 2019

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden: Hallo Leute, Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können? Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendet, dort...
Microsoft Office 30. April 2018

Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren

Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren: Microsoft Office 365 Home: Ich möchte die Anzeige "zuletzt verwendete Dokumente" deaktivieren. Sobald ich "Menü Office" aufrufe erscheint diese Liste. Da ich ganz neu mit Windows 10 arbeite kenne...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Excel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigt

Excel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ohne einer bewussten Änderung werden die vorher bearbeiteten Dokumente in der Liste, die man in Office Word/Excel angezeigt bekommt,, wenn man den runden Startbutton anklickt. Zuerst...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive: Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ? Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.