Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, während des Nutzens des Surface Pens, die Toucheingabe per Hand zu sperren? Dies ist mir bisher nur bei der Verwendung des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xXYamanekoChanXx, 3. Januar 2018.

  1. Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro


    Gibt es eine Möglichkeit, während des Nutzens des Surface Pens, die Toucheingabe per Hand zu sperren?
    Dies ist mir bisher nur bei der Verwendung des Zeichenprogramms "Sketchabel" möglich.
    Da ich zum Zeichnen gern verschiedenartige Programme nutze, wäre diese Art der Eingabe optimal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro - Similar Threads - Getrennte Eingabe Pen

Forum Datum

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen. Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in...
Surface 11. November 2020

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am Ende des Stifts nicht mehr. Ich habe schon...
Surface 17. September 2020

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer...
Surface 23. Januar 2020

Touch Eingabe Fehler

Touch Eingabe Fehler: Hallo, wenn ich bei meinem Surface Book 2 am unteren oder oberen Rand des Displays eine Toucheingabe mache, erfolgt oft gleichzeitig eine zweite Eingabe, ohne, dass ich diese Stelle berührt...
Surface 23. Dezember 2017

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf meinem Surface Pro 4 zeigen sich Aussetzer (siehe hier im Video): https://1drv.ms/v/s!AscRJb8iRzlthdYRUua6eXaKpLg3ig Das Problem tritt in allen...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen...
Surface 29. September 2017
Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.