Gewährleistung

Diskutiere und helfe bei Gewährleistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt. Kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ๑ஐ๑ Fatih๑ஐ๑, 20. November 2017.

1. Gewährleistung

Hallo Zusammen.

Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt.

Kann ich nun mein Geld zurückverlangen durch die gesetzliche Gewährleistung die in Deutschland ist ?? Wenn ja an wem muss ich wenden.

Ich habe zwar eine Email-Adresse erhalten, jedoch war diese nicht zustellbar.

Vielen Dank im Vorraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gewährleistung - Surface

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung - Similar Threads - Gewährleistung

Forum Datum

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store: Ich überlege mir das Surface Book 2 über den Microsoft Store zu kaufen. Die Garantie für das Gerät beträgt ein Jahr; Zum Zeitraum der Gewährleistung finde ich allerdings keine Informationen auf...
Surface 29. Oktober 2018

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf: Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein? -...
Surface 23. Juni 2018

Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung

Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung: Meine Frage an Microsoft: Mein Surface Pro 4 weist einen Gerätefehler auf (Display flackert hin und her; siehe Beschreibung unten). Es handelt sich bei dem Problem offensichtlich um einen...
Surface 29. August 2017
Gewährleistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.