Gewährleistung

Diskutiere und helfe bei Gewährleistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt. Kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ๑ஐ๑ Fatih๑ஐ๑, 20. November 2017.

  1. Gewährleistung


    Hallo Zusammen.


    Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt.

    Kann ich nun mein Geld zurückverlangen durch die gesetzliche Gewährleistung die in Deutschland ist ?? Wenn ja an wem muss ich wenden.

    Ich habe zwar eine Email-Adresse erhalten, jedoch war diese nicht zustellbar.


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gewährleistung - Surface

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung - Similar Threads - Gewährleistung

Forum Datum

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei...
Apps 18. Dezember 2023

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...: Ich habe mein Gerät Surface Pen 2 ursprünglich am 10.07.2020 gekauft und habe, am 12.10.21, aufgrund eines Defekts, das Gewährleistungsrecht in Anspruch genommen und ein Ersatzgerät erhalten. Seit...
Surface 6. April 2023

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?: Es geht konkret um die Befüllung der "Qualifikationen und Fachkenntnisse".Hier kann man sowohl Qualifikationen als auch weiterführende Themen "Sie können mich auch dazu fragen." auswählen. Beide...
Microsoft Office 23. August 2022

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst: ...nun möchte Microsoft für I7 Surface ca. 500 Euro für den Austausch, obwohl das Gerät in der Garantiezeit mehrmals via Hotline versucht wurde, zu reparieren. Gibt es da noch andere Wege zur...
Surface 9. April 2021

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Garantie bzw. Gewährleistung. Ich bin aus Österreich und habe mir das Sueface Duo über den deutschen Microsoft Store gekauft. Das Gerät ist ja nur in...
Surface 21. Februar 2021

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung: Moin, da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers und will nun wissen wie es um die...
Games und Spiele 9. Oktober 2020
Gewährleistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.