Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Sauter, 14. Dezember 2016.

1. Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis: 29.08.2017" d.h. nur 1 Jahr! Was kann/soll ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto - Similar Threads - Gewährleistungszeitraum falsch Microsoft

Forum Datum

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung: Ich habe mich ursprünglich mit meinem Privatkonto bei Microsoft eine Officelizent gekauft. Nun kann ich aber bei unserem Office Home Package dabei sein. Nun bin ich auch mit unserem Homeaccount...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto: Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie kann ich das Geburtsdatum ändern damit das Konto...
Outlook.com 8. Mai 2018

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt: Hallo und guten Morgen, ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist, aber über die Supportfunktion von Microsoft bin ich irgendwie immer wieder in diesem Forum gelandet. Deshalb hoffe...
Surface 13. März 2018

Office auf falschem Konto

Office auf falschem Konto: Ich habe eine Office 365 home erworben. Dummerweise habe ich die erste Aktivierung mit dem Konto meiner Tochter gemacht. Ich möchte aber mich als Hauptkonto führen. Wi ekann ich das ändern?...
Microsoft Office 14. November 2017

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
Surface 20. Dezember 2016

Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch

Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch: Hallo Community! Ich weiß nicht recht was ich da fabriziert habe. Acer Laptop vor 3Wo. mit Win10pro neu installiert. Win10 hat als Benutzer den Namen *a*s *v* Groß/Klein und Leerzeichen...
Allgemeines 23. Oktober 2016
Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.