Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Sauter, 20. Dezember 2016.

  1. Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto


    In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis: 29.08.2017" d.h. nur 1 Jahr! Was kann/soll ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto - Similar Threads - Gewährleistungszeitraum falsch Microsoft

Forum Datum

falsche Microsoft Konto verlängert

falsche Microsoft Konto verlängert: Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Falsche Währung im Microsoft-Konto

Falsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
Apps 5. November 2023

Falsche Währung im Microsoft-Konto

Falsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
Games und Spiele 5. November 2023

Falsches microsoft konto und pin ungültig

Falsches microsoft konto und pin ungültig: Mein PIN wurde aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt und in meinem Microsoft konto ist ein Tippfehler.comm statt com Ich komme weder in meinen laptop rein noch kann ich auf mein microsoft konto...
Games und Spiele 2. November 2023

Falsches Microsoft Konto schliessen

Falsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag, wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung: Ich habe mich ursprünglich mit meinem Privatkonto bei Microsoft eine Officelizent gekauft. Nun kann ich aber bei unserem Office Home Package dabei sein. Nun bin ich auch mit unserem Homeaccount...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
Surface 14. Dezember 2016
Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.