Gewaltrollenspiel aus Asien

Diskutiere und helfe bei Gewaltrollenspiel aus Asien im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; 2Moons, es sei vorweg genommen, richtet sich ausschließlich an Erwachsene. David Perry, u.a. bekannt durch Earthworm Jim, werkelt zusammen mit einem... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 9. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien


    2Moons, es sei vorweg genommen, richtet sich ausschließlich an Erwachsene. David Perry, u.a. bekannt durch Earthworm Jim, werkelt zusammen mit einem koreanischen Studio an dem wohl gewalttätigsten Rollenspiel aller Zeiten. Zitat: "I'm doin' my best to make this a violent game!". Übersetzt bedeutet das so viel wie "Ich tue mein bestes um dieses Spiel brutal werden zu lassen!" Diese Aussage kann man Perry durchaus abnehmen, er war ebenfalls für die Entwicklung von Messiah mitverantwortlich. Auch kein Spiel für zarte Gemüter.

    Nicht nur, dass 2Moons das brutalste Rollenspiel aller Zeiten werden soll, zudem wird es noch vollkommen kostenlos. Finanziert wird das Projekt über Werbeeinblendungen im Interface und der Welt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien

    ich habe gerade Postal 2 durchgespielt... Ich glaub es wird schwer dem das Wasser zu reichen.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien

    Postal 2???
    Hab gerade gegoogelt. Sieht übel aus. Würde ich gerne antesten, aber das kriegste ja nirgends mehr.
    Ist die Grafik noch halbwegs zeitgemäß? Hab gelesen, dass es die Unreal-Engine sein soll. Fragt sich nur ob die 1ste oder die 2te.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien

    KLICK Die liefern frei Haus oder du versuchst es auf ilegalem Wege zu bekommen. Oder du lädst dir die Demo von der gleichen Seite.

    Das ganze gibts für PC, Mac und Linux. Postal 3 kommt glaube auch für die Xbox 360.
    Das Spiel ist natürlich schon etwas älter aber sie kann sich sehen lassen... es wird die Unreal 2 Engine benutzt.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien

    Naja, ich werde mir die Demo mal saugen, mal sehen wie die ist.
    Unreal-Engine-2? Naja, die sieht ja noch ganz in Ordnung aus.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien

    Wenn ich die Screenshots sehe, ziehe ich da lieber F.E.A.R oder Condemned vor.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien

    Naja, bei dem Spiel geht es ja fast schon nur um den Gewaltsgehalt. Ist wohl ziemlich heavy das Game.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien

    Postal 2 ist nicht einfach ein 0 8 15 Ego Shooter wie F.E.A.R . Es wird ein ganz "normaler" Alltag in einer Gegend mit ein bischen Wahnsinnigen Mitbürgern simmuliert. Du kannst selbst enscheiden, was du machen willst. Machst du alles lieb ohne Waffen. Stellst du dich an und bezahlst deine Milch oder klaust du sie. Das alles ist durchsetzt mit komischen, mehr oder weniger geistreichen Bemerkungen der Person, die man steuert. Das Gameplay von Postal 2 ist bis jetzt einzigartig. Genauso wie die Story *kicher* wer das durchgespielt hat, weis was ich meine *g*.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien

    Aha, dann ist das so ähnlich wie "Boiling Point". Dort handelt man so ähnlich.
    Na werde ich das wohl auch mal ausprobieren. :)
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gewaltrollenspiel aus Asien

    Ich habe zu Postal gerade was gefunden:

    Möchten Sie David Hasselhoff oder Chuck Norris in der Postal Verfilmung sehen? Diese Frage stellen sich die Betreiber der Homepage bollfans.com, die im regen Kontakt mit dem umstrittenen Regisseur stehen. Wenn Sie auch zu denjenigen gehören die den Ex-Baywatch-Star und den Walker-Texas-Ranger im Film sehen wollen, dann können Sie natürlich mitbestimmen. Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit kurzer Begründung an info@bollfans.com oder info@boll-kg.de Die E-Mails werden von den Betreibern dann direkt an Uwe Boll weitergeleitet.

    Quelle
     
Thema:

Gewaltrollenspiel aus Asien - Games

Die Seite wird geladen...

Gewaltrollenspiel aus Asien - Similar Threads - Gewaltrollenspiel Asien

Forum Datum

Filmindustrie: CD- & DVD-Fälscher in Asien verhaftet

Filmindustrie: CD- & DVD-Fälscher in Asien verhaftet: Der Verband der amerikanischen Filmindustrie MPAA hat am Mittwoch mitgeteilt, dass bei Polizeiaktionen in Taiwan und Malaysia Produktionsstätten für gefälschte DVDs mit einer Kapazität von 17...
Software 8. Juni 2006

Deutschland verliert bei High-Tech gegenüber Asien an Boden

Deutschland verliert bei High-Tech gegenüber Asien an Boden: Deutschland bleibt aus Branchensicht in den nächsten Jahren bei Schlüsseltechnologien stark, verliert aber Boden gegenüber Asien. Vor allem China werde bis 2015 aufholen. Das sind Ergebnisse des...
Software 24. April 2006
Gewaltrollenspiel aus Asien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.