Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten
Diskutiere und helfe bei Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GSchlauer2, 23. Januar 2019.
Thema:
Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten - Similar Threads - Gewerbliche Piktogrammen Objekten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzung von Office-PiktogrammenNutzung von Office-Piktogrammen: Guten Morgen: Nutzung von Office-Piktogrammen eigener Website möglich? Nutzung der Piktogramme für Teilnehmer Scripts? Copyright?Danke für baldige Antwort.
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Piktogramme und 3D Modelle laden nichtPiktogramme und 3D Modelle laden nicht: Hallo zusammen, wenn ich in PowerPoint auf "Piktogramme" oder "3D-Modelle" klicke, erscheint lediglich ein graues, leeres Fenster - und nicht der gewohnte Inhalt. Ich habe bereits versucht, Office...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
3D-Objekte in Powerpoint für Mac3D-Objekte in Powerpoint für Mac: Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich 3D-Objekte aus der Bibliothek eingefügt. Der Button...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Nutzung von PPT-Piktogrammen auf WebsitesNutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites: Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle Elemente. Meines WIssens sind sie lizenzfrei...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTubeNicht gewerbliche Nutzung auf YouTube: Ich habe mir Microsoft Office Home and Student gekauft, um damit Präsentationen anzufertigen.Aus den Lizenzbedingungen geht nicht genau hervor, ob es eine kommerzielle Nutzung wäre,wenn ich...
|
Microsoft Office | 6. August 2021 |
Kommerzielle Nutzung von PiktogrammenKommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
3D Objekte In Office3D Objekte In Office: Warum erscheint 3D Objekte nicht in meiner Office Anwendung.Als Nutzer eines Abos von Office 365 müsste dies doch in der Menueleiste erscheinen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten solved
Users found this page by searching for:
piktogramme powerpoint 365 gewerbliche nutzung