Gewinn-Werbung von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Gewinn-Werbung von Microsoft im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Alias-MB, 22. September 2019.

  1. Alias-MB
    Alias-MB Gast

    Gewinn-Werbung von Microsoft


    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu gewinnen und ich müßte nur 6 Fragen beantworten. Da ich diese Meldung nicht vom Bildschirm wegdrücken konnte, habe ich nachgeschaut, aber nichts abgeschickt oder installiert und alles geschlossen. Das Gleiche erfolgt jetzt von Mediamarkt .. Saturn.. u.s.w. Auch ein Cleaner springt mir nun ständig auf den Bildschirm. Meine Spiele kann ich überhaupt nicht mehr ohne eine alle 3 Minuten Störung ausführen. Habe ich mir eventuell einen Virus eingefangen? Kann mir jemand meine Frage beantworten?

    Ein Danke schön im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gewinn-Werbung von Microsoft - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Gewinn-Werbung von Microsoft - Similar Threads - Gewinn Werbung Microsoft

Forum Datum

email werbung

email werbung: An:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Di, 13.02.2024 12:07Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei Ihnen ein Abonnement basic365.Da ist die Befreiung von Werbung in...
Outlook.com 13. Februar 2024

Werbung trotz Microsoft 365

Werbung trotz Microsoft 365: Hallo,ich habe vor einigen Tagen Microsoft 365 gekauft. Jedoch wird mir im Outlook trotzdem noch Werbung angezeigt und mir wird überall darauf verwiesen ein Abo abzuschließen obwohl ich das schon...
Outlook.com 29. November 2023

Werbung für IT-Geschäft?

Werbung für IT-Geschäft?: Guten morgen Community, wie vielleicht ja ein paar von euch hier wissen, arbeite ich hier in einem IT Geschäft bei uns in der Stadt und wir wollen nun gerne zum Ende des Jahres noch unbedingt...
Umfragen 21. November 2023

Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Hab mir heute Microsoft 365 Single geholt bekomme aber immer noch Werbung und in der Outlook iOS App zeigt es mir auch noch an das ich Upgraden kann auf Microsoft 365 Single
Outlook.com 17. August 2022

Werbung abschalten

Werbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese...
Microsoft Office 7. November 2016

Trip ins All gewinnen

Trip ins All gewinnen: Einfach nur crazy :laughing: Hier entlang zur News Mfg Phillies
Allgemeines 9. Januar 2007

Die bisherigen Gewinner

Die bisherigen Gewinner: So, hier werden regelmäßig alle Gewinner, der letzten Monate, mit Ihren Screens bekannt gegeben. Der Desktop des Monat März 2006 tomek-st (leider ist das Bild nicht mehr da) Der Desktop des...
Offtopic 26. Juli 2006
Gewinn-Werbung von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.