Gewohnheit contra Intuition: Office 12 Beta 1 im Test
Diskutiere und helfe bei Gewohnheit contra Intuition: Office 12 Beta 1 im Test im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit Office 12 führt Microsoft eine komplett überarbeitete Oberfläche ein. ZDNet hat getestet, ob die Arbeit tatsächlich leichter von der Hand geht und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 11. Februar 2006.
Thema:
Gewohnheit contra Intuition: Office 12 Beta 1 im Test - Software
Die Seite wird geladen...
Gewohnheit contra Intuition: Office 12 Beta 1 im Test - Similar Threads - Gewohnheit contra Intuition |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 12 testen über Abo und cloud Dienstewindows 12 testen über Abo und cloud Dienste: Hallo ich möchte gerne Windows 12 testen über ein kostenpflichtiges Abo was von Microsoft angeboten wird über den Cloud-Dienst und dann über den Browser testen kann ich möchte nicht mehr den...
|
Windows Insider | 23. Dezember 2023 |
Wie kann ich Beta-Versionen testen?Wie kann ich Beta-Versionen testen?: Da ich jetzt wieder gefragt wurde, hier ein link mit Hinweisen von Microsoft wie man Beta-Tester werden kann.
http://support.microsoft.com/kb/833520/de
Oder man leistet sich ein...
|
Plaudereck | 15. Oktober 2007 |
Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht.
Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64.
Die genaue...
|
Software | 8. September 2006 |
Vista and Office 12 Beta Experience Newsletter No.1Vista and Office 12 Beta Experience Newsletter No.1: Hi,
Heutige Email von MS:
Vista and Office “12†Beta Experience Newsletter Number 1, February 10, 2006
Editorial
Willkommen zur ersten Ausgabe des Vista und Office “12†Beta...
|
Allgemeines | 10. Februar 2006 |
Microsoft liefert erste Office 12 Beta-Version ausMicrosoft liefert erste Office 12 Beta-Version aus: Nach einigen Verzögerungen, wegen unerwartet aufgetratener Fehler, hat Microsoft in der vergangenen Nacht die erste Beta-Version von Office 12 rund 10000 ausgewählten Partnern und Beta-Testern zur...
|
Software | 17. November 2005 |
Office 12: Beta 1 in 2-3 WochenOffice 12: Beta 1 in 2-3 Wochen: Microsoft hat die ersten Bestätigungs-E-Mails zur Teilnahme am Beta-Test für Office 12 an die Bewerber verschickt. Laut dieser E-Mails soll die Beta 1 erst in einigen Wochen verfügbar sein -...
|
Software | 11. November 2005 |
Office 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBitOffice 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBit: Wie wir während einer Präsentation des neuen Microsoft Office "12" im Rahmen einer Veranstaltung bei Microsoft Deutschland in München erfuhren, plant der weltgrösste Software-Hersteller offenbar...
|
Software | 7. November 2005 |