Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss

Diskutiere und helfe bei Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin vor Kurzem von dem Surface Pro 4 auf das neueste iPad umgestiegen.Mit Entsetzen musste ich nun feststellen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Zschach, 25. Januar 2023.

  1. Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss


    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin vor Kurzem von dem Surface Pro 4 auf das neueste iPad umgestiegen.Mit Entsetzen musste ich nun feststellen, dass ich keine Office Produkte nutzen kann. Nach Log-In wird mir gesagt, dass ich kein aktuelles und gültiges Abonnement besäße und ein kostenloser Testzeitraum möglich sei.Beim Log-In in mein Outlook Konto hat sich herausgestellt, dass es nun das neuartige Microsoft 365 anstelle von Office 365 gibt. Microsoft 365 ist für mich nicht freigeschaltet und muss gekauft werden.Beim Kauf meines Surface in 2016 habe ich damals zusätzlich einen lebenslangen Z
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss

    Hallo David Z,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Microsoft 365-Abonnement/Office 365 keine lebenslange Lizenz ist. Es handelt sich um eine abonnementbasierte Lizenz, die entweder jährlich oder monatlich erneuert werden muss.

    Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement abonnieren, erhalten Sie Zugriff auf Office 365-Premium-Apps.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

    Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss

    Hallo David,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 wird jetzt durch Microsoft als Microsoft 365 bezeichnet.
    Office 365/Microsoft 365 stehen ausschließlich als Monats- oder Jahresabonnements zur Verfügung.
    Mit deinem Gerät wurde wahrscheinlich eine Jahreslizenz von Office 365/Microsoft 365 ausgeliefert.
    Microsoft bietet auch Dauerlizenzen an. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. RüdigerMarischen Win User

    Office 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Moin.

    Danke für di superschnelle Antwort auf mein Problem.

    Die Original - CD ist leider irgendwann einmal abhanden gekommen. Es handelte sich hierbei jedoch nicht um eine Raubkopie. Es war ein Original. Erworben im Jahr 2011über die Flensburger Akademie. Im selben Jahr anstandslos Installiert. Damals noch auf Windows
    XP.

    Nach Kauf eines neuen PC mit Windows 8 konnte ich auch dort Office 2007 über einen Stick anstandslos installieren.

    Ebenso lief das Office 2007 ohne Probleme weiter auf Windows 10

    Leider war ich vor ein paar Tagen gezwungen (eigene Schuld) Windows 10 neu zu installieren. Persönliche Dateien sollten dabei nicht betroffen sein und auf dem Rechner bleiben. Leider fehlte nach Abschluss Office 2007.

    Seit dem versuche ich leider erfolglos Office 2007 wieder auf den PC zu Installieren.

    Habe Office 2007 vom Stick direkt auf den Rechner kopiert/gesendet. Auch hier das gleiche Malheur. Obwohl bei Überprüfung die cab-Datei immer vorhanden ist.

    Dumm gelaufen würde ich wohl einmal sagen.

    Danke für die Mühe und deine Antworten.

    Gruß Rüdiger
  5. Marco Smud Win User

    Wo finde ich das Microsoft Office Setup Programm?

    Hallo, Pauline

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Leider hat es nicht funktioniert. Die Meldung wird immer noch angezeigt.

    PS: Ich habe mal auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 nachgeschaut. Dort habe ich bei Office 2010 das gleiche Problem. Könnte es sein, daß Microsoft diese Option durch irgendeinen Vorgang entfernt hat? Denn sollte Office 2010 veraltet sein, dann könnte
    ich mir vorstellen, daß es Probleme geben könnte und ich gezwungen bin, mir eine aktuellere Version zu kaufen.
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2007 Upgrade - Anzahl freier Lizenzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChristianHH75

    Das ist eine lebenslange Lizenz, sie ist nicht verbraucht, Sie können Office jederzeit neu installieren, es wären keine Kosten dafür.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss - Similar Threads - Gezwungen Office kaufen

Forum Datum

Office neu kaufen?

Office neu kaufen?: Nach einem Systemabsturz muss ich Windows zurücksetzen. Dabei gehne die Apps verloren. Muss ich dann das Office Paket neu kaufen?
Microsoft Office 11. März 2021

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Key gekauft und damit die auf meinem Laptop (WIndows) vorinstallierten Office-Apps installiert. Trotzdem laufen sie nur im Demo-Modus. Wie kann ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Abonnement abgelaufen trotz Kauf

Abonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
Microsoft Office 6. Februar 2018

trotz Kauf nur Word Demo

trotz Kauf nur Word Demo: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und zusätzlich das Office Paket. Nun habe ich mit dem Key Word das Office Paket runtergeladen. Leider wird Word nur in der Demo Version...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 10. September 2017

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 9. September 2017
Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.