Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss
Diskutiere und helfe bei Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin vor Kurzem von dem Surface Pro 4 auf das neueste iPad umgestiegen.Mit Entsetzen musste ich nun feststellen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Zschach, 25. Januar 2023.
Thema:
Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss - Similar Threads - Gezwungen Office kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal LizenzOffice zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ein paar Wochen, dass MS Office zwingt mich ein MS 365 Abo abzuschließen. Word-, Excel, PPT-Dateien, etc. kann ich nicht mehr abspeichern bzw....
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Office neu kaufen?Office neu kaufen?: Nach einem Systemabsturz muss ich Windows zurücksetzen. Dabei gehne die Apps verloren. Muss ich dann das Office Paket neu kaufen?
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Office trotz Kauf nur im Demo-ModusOffice trotz Kauf nur im Demo-Modus: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Key gekauft und damit die auf meinem Laptop (WIndows) vorinstallierten Office-Apps installiert. Trotzdem laufen sie nur im Demo-Modus. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher VerifizierungKann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen,
habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Demo bei Word trotz KaufDemo bei Word trotz Kauf: Hey,
hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst.
Nun wollte ich heute was bei...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Demo bei Word trotz KaufDemo bei Word trotz Kauf: Hey,
hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst.
Nun wollte ich heute was bei...
|
Microsoft Office | 9. September 2017 |