? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ?

Diskutiere und helfe bei ? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf mein outlook.de Mailkonto bei Microsoft greife ich zu mit der App Outlook auf einem smartphone und einem Tablet beide mit Android 9, mit von einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Evi_58, 26. September 2022.

  1. Evi_58
    Evi_58 Gast

    ? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ?


    Auf mein outlook.de Mailkonto bei Microsoft greife ich zu mit der App Outlook auf einem smartphone und einem Tablet beide mit Android 9, mit von einem PC mit Windows 11 und dessen App Mail und mit 2 PC und 2 Notebook mit der App Mail auf Windows 10 - also von 7 verschiedenen Geräten aus. Seit heute am Morgen gibt es riesengroße Synchronisationsprobleme. Während auf dem smartphone, dem Tablet und dem PC mit Widnows 11 alles aktuell ist, haben die App Mail auf allen 4 PC mit Windows 10 riesengroßen Synchronisationsprobleme und zeigen einen total veralteten Stand bei den e-Mail an. Das Problem
     
  2. Evi_58 Win User

    ? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ?

    Ich danke den unbekannten Helfern - etwa seit 10:15 Uhr MESZ ist das Problem verschwunden.
    <br />
  3. Ingo Böttcher Win User

    Windows 10 Mobile Outlook Mail -Fehler - Neustart - App friert ein - Zeichenlöschen nicht möglich

    Und du hast auch nach dem Windows 10 Upgrade noch auf die aktuelle Windows 10 Version upgedatet?

    Die Mail App ist auf einem aktuellen Stand?
  4. matzze2000 Win User

    Outlook.com Account nicht mehr mit IOS synchronisierbar

    Meine Frau schrieb mir grade, dass Kontakte und Mails jetzt wieder auf dem Handy sind. Inzwischen scheint es also synchronisiert zu haben. Bleibt aber dennoch die Frage warum die Synchronisierung aktuell scheinbar immer wieder Probleme macht. Andere Bekannte
    haben sich auch schon mehrfach bei mir gemeldet, weil Mails beispielsweise erst nach Stunden oder Tagen raus und rein gehen. Hier scheint das Betriebssystem und die Anwendung auch keine Rolle zu spielen, betroffen waren sowohl Windows 10 (Outlook 2016), Windows
    RT (Mail App), Windows 10 mobile (Mail App) als auch jezt IOS.
  5. Marketa_D Win User

    WIN7 LiveMail Kalendereinträge verschwunden

    Sehr geehrter Herr Koehler,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Sie sprechen in über die Mail-App unter Windows 10 und über WindowsPhone 8.1. Die Synchronisierung hängt aber nicht mehr mit Windows Live Mail zusammen. Sehen Sie alles unter
    https://calendar.live.com? Die Synchronisierung von allen Geräten hängt immer mit diesem Server zusammen.

    Die Frage ist: Wenn Sie einen Termin online erstellen, synchronisiert alles mit Windows Live Mail ohne Probleme? Erscheint dieser Termin in dem Mail-Klienten? Und wie funktioniert es umgekehrt? Falls es hier bei der Synchronisierung Probleme gibt, dann wird
    es natürlich auch nicht bei Windows 10 Mail-App und Windows Phone funktionieren.

    Können Sie mir bitte Screenshots zukommen lassen?

    Kategorien werden vom Windows Live Mail mit dem Server nicht synchronisiert. So eine Option gibt es nicht.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Grüße,

    Markéta
  6. Faltohrkatze Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hier existiert seit etwa 3 Wochen auf allen PC mit Windows 7 die Live Mail 2012 nutzen ein gleichartiges Problem.

    Wird jedoch das gleiche Mail-Konto mit PC mit Windows 10 und dessen Mail App oder via POP 3 z.B. und Outlook Express oder der Outlook Mail App für Android genutzt, gibt es keine Probleme.

    An Live Mail 2012 kann es aber nicht liegen, da diese Mail App auf den Problem-PC auch für E-Mail-Konten bei Arcor und T-Online genutzt wird und da bestens funktioniert.

    Die Ursache liegt also scheinbar beim neuerdings gestörten Zusammenspiel zwischen Live Mail 2012 auf Windows 7 und den Mail-Servern für outllok.de und live.de bei Microsoft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ? - Similar Threads - aktuell Probleme Zugriff

Forum Datum

Gibt es aktuell Probleme mit der Bearbeitung von Gruppen? @groups.outlook.com

Gibt es aktuell Probleme mit der Bearbeitung von Gruppen? @groups.outlook.com: Ich wollte am Wochenende eine Gruppe anlegen. Ging augenscheinlich auch fehlerfrei, aber danach war keine Gruppe zu sehen. Weder über outlook.com noch in der klassischen Outlook App unter...
Outlook.com 9. April 2024

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass: Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel installieren, jedoch verlangt die App die ganze Zeit...
Apps 10. November 2021

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass: Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel installieren, jedoch verlangt die App die ganze Zeit...
Games und Spiele 10. November 2021

Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung

Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung: Hallo, ich nutze in Outlook sehr häufig die Nachverfolgung von email und setze dafür ein Fälligkeitsdatum. Aktuell wenn ich eins 2 Wochen in die Zukunft setze und speichere erscheint einige...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese Fehleranzeige kommt sowohl bei der automatischen...
Apps 17. November 2016

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese Fehleranzeige kommt sowohl bei der automatischen...
Outlook.com 17. November 2016

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese Fehleranzeige kommt sowohl bei der automatischen...
Outlook.com 17. November 2016
? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.