? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ?

Diskutiere und helfe bei ? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf mein outlook.de Mailkonto bei Microsoft greife ich zu mit der App Outlook auf einem smartphone und einem Tablet beide mit Android 9, mit von einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Evi_58, 26. September 2022.

1. Evi_58
    Evi_58 Gast

Auf mein outlook.de Mailkonto bei Microsoft greife ich zu mit der App Outlook auf einem smartphone und einem Tablet beide mit Android 9, mit von einem PC mit Windows 11 und dessen App Mail und mit 2 PC und 2 Notebook mit der App Mail auf Windows 10 - also von 7 verschiedenen Geräten aus. Seit heute am Morgen gibt es riesengroße Synchronisationsprobleme. Während auf dem smartphone, dem Tablet und dem PC mit Widnows 11 alles aktuell ist, haben die App Mail auf allen 4 PC mit Windows 10 riesengroßen Synchronisationsprobleme und zeigen einen total veralteten Stand bei den e-Mail an. Das Problem

2. Evi_58 Win User

Ich danke den unbekannten Helfern - etwa seit 10:15 Uhr MESZ ist das Problem verschwunden.
    <br />
  3. Faltohrkatze Win User

Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

Hier existiert seit etwa 3 Wochen auf allen PC mit Windows 7 die Live Mail 2012 nutzen ein gleichartiges Problem.

Wird jedoch das gleiche Mail-Konto mit PC mit Windows 10 und dessen Mail App oder via POP 3 z.B. und Outlook Express oder der Outlook Mail App für Android genutzt, gibt es keine Probleme.

An Live Mail 2012 kann es aber nicht liegen, da diese Mail App auf den Problem-PC auch für E-Mail-Konten bei Arcor und T-Online genutzt wird und da bestens funktioniert.

Die Ursache liegt also scheinbar beim neuerdings gestörten Zusammenspiel zwischen Live Mail 2012 auf Windows 7 und den Mail-Servern für outllok.de und live.de bei Microsoft.
  4. Ingo Böttcher Win User

Windows 10 Mobile Outlook Mail -Fehler - Neustart - App friert ein - Zeichenlöschen nicht möglich

Und du hast auch nach dem Windows 10 Upgrade noch auf die aktuelle Windows 10 Version upgedatet?

Die Mail App ist auf einem aktuellen Stand?
  5. Michl12 Win User

Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

Hallo Peter,

ich habe jetzt nochmals alles durchgesehen.

E-Mails von meinem t-online Konto werden auf meinem Handy und

in meinem Outlook angezeigt. Lösche ich z.B. eine Mail am Handy,

wird diese im Outlook in den Ordner gelöscht verschoben. Somit kann

es eigentlich nicht sein, dass es da unterschiedliche Adressen gibt.

Das Einzige was mir aufgefallen ist, ich hatte beim Microsoft Konto

ein anderes Passwort als beim t-online Konto. Habe das aber jetzt

aktuell angeglichen.

Wie gesagt, früher hat das mit dem Connector funktioniert. Nach Upgrade

auf Windows 10 funktionierte meine Webcam nicht mehr und das W-Lan

machte auch Probleme. Als die Probleme zu nahmen habe ich meinen Laptop

auf Auslieferungszustand zurück gesetzt. Jetgzt bin ich weider bei Windows 8.1

habe ein Office 2016 gekauft und habe noch 2 Probleme. Webcam funktioniert

nicht und eben meine Daten sind auf dem Handy, aber nicht im Outlook.

Unter Windows 8.1 gibt es einen Kalender, da sind meine Kalenderdaten drin,

jedoch nicht im Outlook.
  6. Daniel Schmatz Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Guten Tag!

Eben genau deshalb bin ich nicht falsch! Das Problem betrifft ja nicht die lokal installierte Version von Outlook, Windows Live Mail, Windows Mail App oder was auch immer - ES IST NICHT MÖGLICH MIT IRGENDEINEM Mailclient die Mails von Outlook.com Preview
    abzurufen!

Das Problem betrifft zB:

Windows Live Mail 2012 auf Windows 8

Windows Live Mail 2012 auf Windows 8.1

Windows Live Mail 2012 auf Windows 10

Windows Mail App in Windows 8

Windows Mail App in Windows 8.1

MS Outlook 2013 auf Windows 8.1 (ausgenommen Exchange zugriff)

MS Outlook 2016 auf Windows 10 (ausgenommen Exchange zugriff)

und zwar mit ALLEN Kontotypen: Pop zu Outlook.com UND IMAP zu Outlook.com!

Ich möchte anmerken dass ich das Konto bereits per Telefoncode bestätigt habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ? - Similar Threads - aktuell Probleme Zugriff

Forum Datum

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass: Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel installieren, jedoch verlangt die App die ganze Zeit...
Apps 10. November 2021

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass: Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel installieren, jedoch verlangt die App die ganze Zeit...
Games und Spiele 10. November 2021

Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung

Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung: Hallo, ich nutze in Outlook sehr häufig die Nachverfolgung von email und setze dafür ein Fälligkeitsdatum. Aktuell wenn ich eins 2 Wochen in die Zukunft setze und speichere erscheint einige...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Probleme mit Mail und Kalender app für Windows 10

Probleme mit Mail und Kalender app für Windows 10: Guten Morgen, wir haben Intern das Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. vorher hat alles funktioniert und wir konnten die eingetragenen Termine des jeweils anderen lesen....
Windows Insider 9. Mai 2017

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese Fehleranzeige kommt sowohl bei der automatischen...
Apps 17. November 2016

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese Fehleranzeige kommt sowohl bei der automatischen...
Outlook.com 17. November 2016

Outlook.com 17. November 2016
? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.