Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Kollegen von zdnet.de unter Berufung auf The Telegraph und The Guardian berichten, sollen Zollbeamte in Flughäfen bald auch Handys, Laptops und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 14. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?


    Wie die Kollegen von zdnet.de unter Berufung auf The Telegraph und The Guardian berichten, sollen Zollbeamte in Flughäfen bald auch Handys, Laptops und Ipods nach illegalen Downloads durchsuchen können.
    Was in den USA schon länger gang und gäbe ist könnte nun auch in Europa Einzug halten. Ein entsprechendes Gesetz soll auf dem nächsten G8-Gipfel im Rahmen des ACTA (das Anti-Counterfeiting Trade Agreement beschreibt die Verhandlungen der EU-Kommission mit Vertretern der USA um ein neues Copyright-Abkommen) beschlossen werden.

    Außerdem sollen auch die Internet Provider selbst haftbar gemacht werden können, wenn diese dem Kunden den Zugang zu einschlägigen Websites gewähren. Auch mit der Abstellung des Internetzugangs durch den Provider sei in extremen Fällen zu rechnen. Des Weiteren sollen "abschreckende" Strafen für illegales Filesharing international ausgesprochen werden.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?

    Für's Notebook hätt' ich da was: KLICK
     
  4. maniac
    maniac Gast

    Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?

    Ach du sch.... langsam gibt es glaub ich das Wort Privat nicht mehr...
     
Thema:

Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll? - Software

Die Seite wird geladen...

Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll? - Similar Threads - Ipod Kontrollen Zoll

Forum Datum

Zoll Funktion

Zoll Funktion: Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es " Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur Layout. Danke für den Hinweis Martin
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Musikcover für IPod

Musikcover für IPod: Hallo allerseits, ich hab mal eine frage. und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch. (geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^) Jedenfalls muss ich sagen bin ich kein fan...
Software 2. Dezember 2009

Ipod unterhalb der Gürtellinie

Ipod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je. Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
Offtopic 3. November 2006

Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar

Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar: Apple wird aller Voraussicht nach in naher Zukunft eine neue Generation seines äusserst beliebten tragbaren Multimedia-Players iPod präsentieren. Dies geht aus Äusserungen des Chefs der Firma...
Hardware 21. Juni 2006

Neuer IPOD

Neuer IPOD: Guckt mal das Viseo hier an, da wird der neue IPOD vorgetellt. :frech: http://video.google.com/videoplay?docid=6979065094299371478 mfg Daniel
Offtopic 7. März 2006

iPod in der Krawatte

iPod in der Krawatte: Wem auf der Arbeit seine Taschen zu knapp werden und wer obendrein heimlich der Lieblingsmusik lauschen will, für den hat das Londoner Modehaus Thomas Pink etwas ganz Besonderes: ein Krawatte mit...
Software 27. Februar 2006

iPod als externe Festplatte ?

iPod als externe Festplatte ?: Mich würde interessieren,ob man in der Regel iPod´s als externe Festplatte benutzen kann.Wäre nämlich am neuen iPod Nano interessiert und wenn man ihn nicht als externe Festplatte nutzen...
Hardware 14. Dezember 2005
Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.