Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasR., 19. Februar 2019.

  1. NiklasR.
    NiklasR. Gast

    Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.


    [​IMG]


    Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der Kalibrierung in der farbverwaltung. Mit dem Gerät Nummer zwei bin ich soweit zufrie es scheint zudem auch noch gute 10% heller zu sein warum auch immer allerdings habe ich dort das Problem dass backlight bleeding Auftritt welches zum Teil auch in OneNote sichtbar wird wenn der Hintergrund komplett weiß ist .


    soll ich das Gerät nun austauschen und eventuell ein schlechteres erhalten oder wie sieht das aus ? und mal was anderes sind die Geräte die ihr den einzelhändlern zur Verfügung stellt handverlesen? denn bei den Geräten die ich bis jetzt im Laden gesehen habe tauchte so ein Problem nicht auf.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6. - Surface

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6. - Similar Threads - Microsoft überhaupt qualitätskontrolle

Forum Datum

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding: Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein...
Surface 7. Februar 2020

Displayfehler beim Surface Pro 6

Displayfehler beim Surface Pro 6: Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF...
Surface 7. August 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann...
Surface 27. März 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Backlight Bleeding Surface Pro 2017

Backlight Bleeding Surface Pro 2017: Hey, ich habe mir vor einer Woche ein Surface Pro 2017 gekauft. Nach einigen Tagen habe ich allerdings bemerkt, dass es im unteren Bildschirmbereich starkes Backlight Bleeding hat (Unterer...
Surface 9. September 2018

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter: Hallo Commuity, ich habe die Vermutung, dass es gar keinen Mitarbeiter beim Service gibt. Ich habe heute 9.2.18 mich in die Chat-Warteschlange eingereiht an Platz 6. Das war gegen 12:30....
Surface 10. Februar 2018
Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.