Gibt es den "Regex Generator" auch in deutsch oder englisch?

Diskutiere und helfe bei Gibt es den "Regex Generator" auch in deutsch oder englisch? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wissende,ich habe jetzt die App "Regex Generator" entdeckt und würde sie gerne nutzen. Jedoch, wenn ich sie aufrufe, erscheint sie nur mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Horst T., 31. August 2021.

  1. Horst T.
    Horst T. Gast

    Gibt es den "Regex Generator" auch in deutsch oder englisch?


    Hallo Wissende,ich habe jetzt die App "Regex Generator" entdeckt und würde sie gerne nutzen. Jedoch, wenn ich sie aufrufe, erscheint sie nur mit japanischer bzw. koreanischer oder chinesischer Oberfläche. Gibt es einen Trick, diese App auf eine andere Sprache umzustellen?Hier ein Auszug des Screenshots:Was ist denn mit den Grafiken los? Weder als .JPG noch als .PNG kommt hier eine Grafik an!?!?!??Jetzt probier ich es mal mit einem Ausschnitt:Sieht auch nicht besser aus!? Was mach ich falsch??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es den "Regex Generator" auch in deutsch oder englisch? - Apps

Die Seite wird geladen...

Gibt es den "Regex Generator" auch in deutsch oder englisch? - Similar Threads - Regex Generator deutsch

Forum Datum

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Apps 11. Dezember 2023

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Warum Word in englisch und nicht deutsch

Warum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2020

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Gibt es den "Regex Generator" auch in deutsch oder englisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.