Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ?

Diskutiere und helfe bei Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir merken es hier seit einer vorgestrigen Notanfrage: ändern User auf dem jetzt "Microsoft Dashboard" genannten Online-Microsoft-Konten-Webportal Ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 13. September 2021.

  1. Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ?


    Wir merken es hier seit einer vorgestrigen Notanfrage: ändern User auf dem jetzt "Microsoft Dashboard" genannten Online-Microsoft-Konten-Webportal Ihr Passwort, dann ist diese reale Änderung nicht wirksam - obwohl man sogar auf dem dabei mit benutzten Sicherheitskonto die erfolgreiche Änderung des Passwortes per E-Mail mitgeteilt bekommt.Man kann das Problem ganz leicht überprüfen: 1.denn man muss ja nun auch das im benutzten Mailprogramm abgespeicherte Passwort ersetzen. Da wird ja auch ein Konto-Problem angezeigt. Aber das neue Passwort wird nicht akzeptiert. 2.man schließt den bei der Ände
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ?

    Das schier unglaubliche Problem mit dem unglaublichen Effekt ist erledigt. Als heute nach 19 Uhr auf den 3 noch offenen Win10-Geräten die App Mail gestartet wurde, meldet die App endlich ein Konto-Problem, was durch die Eingabe des 13.09.2021 zum zweiten mal geänderten Passwortes beseitigt werden konnte. Endlich ... .
    <br />*
    <br />das Thema ist damit erledigt
    <br />
  3. Faltohrkatze Win User

    Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ?

    Das Chaos besteht weiterhin. Allerdings hat jetzt die Outlook-App auf den beiden Android-Geräten ein Konto-Problem bemerkt, das mit dem neuen Passwort aus der zweiten Änderung beseitigt werden konnte. Und die Anmeldung im Webportal von Outlook.com funktioniert auch endlich mit dem neusten aktuellen Passwort.
    <br />Wobei allerdings die Win10 eigene App Mail, die auf gleich 2 verschiedenen PC an 2 verschiedenen Standorten genutzt in lokalen (!) Userprofilen noch immer mit dem uralten ursprünglichen Passwort das Empfangen und Senden von E-Mail über diese Mailadresse ermöglicht. Auf einem dritten PC an einem dritten Standort funktioniert es aber nur mit dem neuen Passwort.
    <br />Hoch lebe das Chaos - dank Microsoft.
    <br />
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Posteingang

    Hallo,

    laut Status Portal https://portal.office.com/servicestatus gibt es zur Zeit Verbindungsprobleme.

    Peter

    Bitte zukünftig genauer beschreiben. Nur weil es massive Störungen gibt konnte ich erraten was gemeint war.
  5. Pauline R. Win User

    "Leider ist beim Herstellen der Verbindung mit Ihrem Konto ein Problem aufgetreten. (Fehlercode: 0x43)"

    Hallo Julian,

    es gibt derzeit eine Störung bei Outlook.com, möglicherweise ist dies auch die Ursache für dein Aktivierungsproblem. Du kannst den Dienststatus von Outlook.com hier überprüfen:
    https://status.live.com

    Bitte versuche die Aktivierung erneut, wenn die Störung behoben ist.

    Gruß,

    Pauline
  6. matth1az Win User

    E-Mails von andere POP3-Konten holen

    Liebes Microsoft Team,

    wie sieht es aus? Es gibt immer noch massive Probleme beim Abruf von POP3 Konten. Wann gibt es eine Lösung?

    Entfernung der Konten, ca. 12h warten + erneutes hinzufügen der Konten brachte keine besserung. Der Fehler besteht immer noch.

    "Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden..."

    Grüße

    Matthias Burmeister
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ? - Similar Threads - massive Störungen Microsoft

Forum Datum

MASSIVE PROBLEME

MASSIVE PROBLEME: Folgender Prozess:1. Anmeldung mit privater email / Microsoft Account. Bisher bestand bereits einzelhandelslizenz auf APPLE MAC 2. Kauf von Business Standard Paket. Zuvor wurde „geprüft“ ob ich...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Excel Störung

Excel Störung: Hallo Zusammen Als ich eine Excel Datei geöffnet habe, kam eine Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf die Seitengrösse. Dann hängt mein Excel für einige Minuten und die ganze Datei verändert...
Microsoft Office 8. April 2021

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Microsoft Office 25. März 2020

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Outlook.com 25. März 2020

Störung Windows Anwendungsfehler

Störung Windows Anwendungsfehler: Beim Öffnen von PDF-Dateien erscheint immer ein Störungsfenster, welches sich nicht entfernen (nur verschieben) lässt, solange pdf. offen sind. Acrobat mehrmals deinstalliert und wieder geladen....
Allgemeines 16. Oktober 2017

wlan störung

wlan störung: wlan störung bei anschluss eines optischen Laufwerkes (externes DVD-Laufwerk) am usb-anschluss
Surface 6. Juli 2017

Massive Probleme bei Microsoft?

Massive Probleme bei Microsoft?: 1. Am Abend des 21.03.2017 war mindestens 2 Stunden das Webportal Outlook.com nicht erreichbar Gleichzeitig war der Mailverkehr massiv gestört oder gar unmöglich - beobachtet bei insgesamt 45...
Outlook.com 22. März 2017
Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.