Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ?

Diskutiere und helfe bei Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir merken es hier seit einer vorgestrigen Notanfrage: ändern User auf dem jetzt "Microsoft Dashboard" genannten Online-Microsoft-Konten-Webportal Ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 13. September 2021.

1. Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ?

Wir merken es hier seit einer vorgestrigen Notanfrage: ändern User auf dem jetzt "Microsoft Dashboard" genannten Online-Microsoft-Konten-Webportal Ihr Passwort, dann ist diese reale Änderung nicht wirksam - obwohl man sogar auf dem dabei mit benutzten Sicherheitskonto die erfolgreiche Änderung des Passwortes per E-Mail mitgeteilt bekommt.Man kann das Problem ganz leicht überprüfen: 1.denn man muss ja nun auch das im benutzten Mailprogramm abgespeicherte Passwort ersetzen. Da wird ja auch ein Konto-Problem angezeigt. Aber das neue Passwort wird nicht akzeptiert. 2.man schließt den bei der Ände

2. Peter.Star Win User

Posteingang

Hallo,

laut Status Portal https://portal.office.com/servicestatus gibt es zur Zeit Verbindungsprobleme.

Peter

Bitte zukünftig genauer beschreiben. Nur weil es massive Störungen gibt konnte ich erraten was gemeint war.
  3. matth1az Win User

E-Mails von andere POP3-Konten holen

Liebes Microsoft Team,

wie sieht es aus? Es gibt immer noch massive Probleme beim Abruf von POP3 Konten. Wann gibt es eine Lösung?

Entfernung der Konten, ca. 12h warten + erneutes hinzufügen der Konten brachte keine besserung. Der Fehler besteht immer noch.

"Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden..."

Grüße

Matthias Burmeister
  4. Pauline R. Win User

"Leider ist beim Herstellen der Verbindung mit Ihrem Konto ein Problem aufgetreten. (Fehlercode: 0x43)"

Hallo Julian,

es gibt derzeit eine Störung bei Outlook.com, möglicherweise ist dies auch die Ursache für dein Aktivierungsproblem. Du kannst den Dienststatus von Outlook.com hier überprüfen:
    https://status.live.com

Bitte versuche die Aktivierung erneut, wenn die Störung behoben ist.

Gruß,

Pauline
  5. Johannes Dessecker Win User

Genauer Funktionsumfang des Outlook Hotmail Connectors

Hallo Thomas_Br,

das habe ich getan. Meine Frage wurde dann hierher verschoben.

Also ich verstehe noch nicht so ganz den Sinn und Zweck dieser Community hier. Wenn es aber etwas mit ernsthaftem Support zu tun haben sollte, dann muss Microsoft da nochmal dahinter und sich darum kümmern, dass es vernünftige Richtlinien gibt und das man
    auch einigermaßen der Wahrheit entsprechende Antworten bekommt. Dem ist leider nicht so.

Das Problem hat sich für mich erledigt. In der Zeit, als ich das eingerichtet habe, muss es massive Störungen gegeben haben, denn seit einigen Tagen funktioniert alles, wie es soll, ohne das ich etwas geändert hätte. Man kann nicht sagen, dass es toll funktioniert,
    denn die Uploadgeschwindigkeiten bei Skydrive und Co sind unterirdisch. Aber es funktioniert. Und man hätte mir helfen und SEHR VIEL ZEIT ersparen können, wenn man mir einfach die ehrliche Antwort gegeben hätte, dass es da momentan Serverprobleme oder etwas
    in der Art gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

J. Dessecker
  6. Heinz 7 Win User

Excel Blattschutz ist leider leicht zu entfernen!

Danke für die offenen Worte.

Derzeit bin ich mit dem Hersteller / Vertreiber einer Dongel - Lösung im Gespräch.

Aber auch da gibt es für mein Problem eine simple "Umgehungslösung"...

Wie sieht die Lösung zu dieser Beschreibung aus?

nur wenn die Datei selber mit einem Passwort versehen wird, dann ist der Schutz effektiv.

Bitte gib mir dazu einen Tipp, wobei meine "Reaktionszeiten" immer noch länger sind, ich liege immer noch "flach", massive Grippe.

Besten Dank

Heinz vom Mittelrhein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ? - Similar Threads - massive Störungen Microsoft

Forum Datum

Excel Störung

Excel Störung: Hallo Zusammen Als ich eine Excel Datei geöffnet habe, kam eine Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf die Seitengrösse. Dann hängt mein Excel für einige Minuten und die ganze Datei verändert...
Microsoft Office 8. April 2021

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Microsoft Office 25. März 2020

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Outlook.com 25. März 2020

Microsoft Mahjong ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...

Microsoft Mahjong ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...: Hallo, Nachdem ich mich nun durch alle Foreneinträge gelesen habe und alle Tipps angewandt habe, Bleibt das Problem leider weiterhin existent. Hat noch jemand eine Idee oder Lösung bevor es...
Apps 19. Januar 2020

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?: Es gibt hier eine Masse Leute, die ältere E-Mail-Programme verwenden, und diese vor allem als lokales POP3-Mailarchiv nutzen. Seit gestern haben diese Leute wachsende Probleme. Der...
Outlook.com 16. November 2019

Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des...

Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des...: Nur als Info an alle User die auch mit Problemen kämpfen. Ändern können wir sowieso nichts. * Die Infomeldung lautet: "please contact your Internet Service Provider. Since part of their...
Outlook.com 31. März 2019

Massive Probleme bei Microsoft?

Massive Probleme bei Microsoft?: 1. Am Abend des 21.03.2017 war mindestens 2 Stunden das Webportal Outlook.com nicht erreichbar Gleichzeitig war der Mailverkehr massiv gestört oder gar unmöglich - beobachtet bei insgesamt 45...
Outlook.com 22. März 2017
Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.