Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; :-( Da hat etwas nicht geklappt. Ihr Postfach ist derzeit nicht verfügbar. Bitte warten Sie 30 Sekunden, und versuchen Sie anschließend noch mal,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArnimG, 7. Oktober 2016.

  1. ArnimG
    ArnimG Gast

    Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt


    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Ihr Postfach ist derzeit nicht verfügbar. Bitte warten Sie 30 Sekunden, und versuchen Sie anschließend noch mal, darauf zuzugreifen.

    X-ClientId: C9FAA4B7C3DD47EFB53A36D1DCCAFC21
    request-id: a5668c6a-9aff-4e78-9d1a-c477530b0b27
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.WrongServerException
    X-OWA-Version: 15.1.639.17
    X-FEServer: VI1PR1001CA0021
    X-BEServer: DB6PR10MB0695
    Date: 07.10.2016 09:30:50
    InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransit

    Weniger Details...
     
  2. ArnimG Win User

    Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt

    Hi MattiMaxi

    Leider kann ich dir nicht folgen! Was muss ich wo anpassen?

    LG
  3. MattiMaxi Win User

    Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo,

    Ich nehme an, dass Du im Outlook Client noch den Hotmail Server als Server eingestellt hast....der Pop oder IMAP Server würde ich versuchen noch anzupassen.(mit Outlook.com sind die nun). Zumindest hab ich bei mir so eingestellt.
  4. ArnimG Win User

    Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt

    Also Lumia 550 und MS Surface Pro gehen wieder. Ich habe die Anmeldungen umgestellt auf den primären Alias @Outlook.com.

    W10 am DesktopPC spinnt aber weiterhin. Die Kalender-App synchronisiert wann immer sie will und Outlook2007+Connector gehen weiterhin nicht.


    [​IMG]
  5. ArnimG Win User

    Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt

    Die Sync (Kontakte, Kalender) scheint immer wieder kurzfristig zu funktionieren (geht, geht nicht, geht, geht nicht), aber sinnvolle Antworten oder Hinweise gibt es keine!

    Offensichtlich lädt Microsoft wieder einmal zum Umstieg ein!!!
  6. ArnimG Win User

    Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt

    @michalina

    danke, jetzt kann ich online wieder zugreifen, aber die Synchronisierung geht weiterhin nicht! Weder auf meinem Pro (Windows 10), noch auf meinem Lumia550 (W10mobile) oder auf meinem PC (W10 mit Outlook 2007 und Connector)!

    Hast du da auch eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt - Similar Threads - allgemeine Lösung geklappt

Forum Datum

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?: Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?Alles andere dauert leider zu lange und ist im täglichen workflow nicht praktikabel.DankeHeike Schiller
Microsoft Office 18. April 2024

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...: Hallo, ich benötige meinen Bitlocker Key aber komme bei meinem Microsoftkonto nicht auf die Seite unter Geräte, die den Schlüssel anzeigen würde. Es wird eine TraceID angegeben die letzten 4...
Apps 1. März 2024

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...: Hallo, ich benötige meinen Bitlocker Key aber komme bei meinem Microsoftkonto nicht auf die Seite unter Geräte, die den Schlüssel anzeigen würde. Es wird eine TraceID angegeben die letzten 4...
Games und Spiele 1. März 2024

Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?

Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?: Da ich keine Lösung finden konnte, kommt hier noch einmal die Frage:Gibt es mittlerweile eine Infirmation oder Lösung für das Problem, dass Outlook mehrfach Pushup Benachrichtigungen für Mails...
Outlook.com 20. August 2022

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?: Moin,wahrscheinlich kann meine Frage noch nicht beantwortet werden. Gibt es eine Idee/Lösung für die USB-Druckerprobleme unter Windows 11. In meinem Fall ist es ein Epson XP-452. Nach jedem...
Apps 24. Oktober 2021

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?: Moin,wahrscheinlich kann meine Frage noch nicht beantwortet werden. Gibt es eine Idee/Lösung für die USB-Druckerprobleme unter Windows 11. In meinem Fall ist es ein Epson XP-452. Nach jedem...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft?

Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft?: Hallo, gibt es von Microsoft etwas ähnliches wie OTRS oder freshdesk? Viele Grüße und Vielen Dank Peter
Microsoft Office 27. Februar 2018
Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.