Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X ?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X? Ich würde gerne Outlook so konfigurieren, dass es bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManLeo, 23. April 2017.

  1. ManLeo
    ManLeo Gast

    Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X ?


    Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X?


    Ich würde gerne Outlook so konfigurieren, dass es bei einem versehentlichen Klick auf das X in der Titelleiste nicht beenddet wird sondern nur in den Tray minimiert wird.

    Gibt es dazu eine Einstellung in Outlook oder in der Registry?


    Konfiguration: Windows 10, Outlook 365
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X ?

  3. WolfgangBossenmaier Win User

    Es Fehlen Symbole! zb. Schließen Minimieren-Maximieren

    Hallo zusammen,



    Erst mal Danke für die Unterstüzung!

    Denke nicht das Ihr mich falsch versteht.....ich glaub ich hab es nicht gut genug beschrieben.

    nochmal.

    Ich öffne eine vorhandene Datei.

    das Fester von der Datei hat kein x zum schließen, minimieren usw.

    das ist mein Problem.



    Excel selbst hat das X zu schließen, minimieren usw.

    Die Frage ist jetzt wie bekomm ich das hin das diese Datei (Fenster) auch ein x zum schließen hat?

    Noch ein Hinweis. wenn ich mir vom User die Usprungsliste anschaue, bevor diese gespeichert wird, ist das X zum schließen da auch minimieren usw. erst nach dem Speichern und wieder öffnen zeigt es kein X mehr an?



    Vielen Dank und Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Kann man Outlook 2010 beim Windows 10 pro Start minimiert starten

    Ich habe es damals geschafft Outlook minimiert zu starten. Allerdings in der Form 0,5 x 3 cm so das nur übrig blieb zu schließen und manuell maximiert zu starten. Seither starte ich Outlook generell maximiert und minimiere manuell. Auch hier wird ausgeblendet.

    Und ich weiß das ist nicht die erwartete Antwort aber viel wird dir nicht übrig bleiben.
  5. Andreas_SL Win User

    Programme miniemieren

    Hallo CaptainJoAction,

    das "X" ist zum Schließen, das "__" zum Minimieren bei Windows.

    Du kannst aber gerne der Microsoft-Entwicklung für Outlook dein Feedback geben und deine Idee vorschlagen.

    Unter
    https://outlook.uservoice.com/
    findest du den Link zum Feedback abgeben.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. G.O.Tuhls Win User

    Markups nicht angezeigt

    Welche Markup-Einstellung hast Du beim Wiederöffnen?

    Gibt es statt der Einfärbung einen roten Balken am Rand, dann klick da mal drauf.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X ? - Similar Threads - Einstellung Outlook 365

Forum Datum

Kalenderabos löscht es aus Outlook beim Schliessen des Programms

Kalenderabos löscht es aus Outlook beim Schliessen des Programms: Guten Tag Ich möchte gerne ein Kalender in mein Outlook hinzufügen über einen Link. Bedeutet: "Kalender öffnen -> Aus dem Internet..." Funktioniert auch. Nur wenn ich Microsoft Outlook...
Microsoft Office 19. September 2019

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient. Mit dem Symbol "2 Dateien" (neben dem...
Microsoft Office 6. August 2019

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel)

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel): Hallo, Wenn ich in der aktuellen Version von Office unter Excel arbeite und die Datei dann schließen will, kommt eine Fehlermeldung. Ein Kästchen auf dem steht als Fehlerhinweis: OLE-Fehler...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Fehlermeldung beim Schließen

Fehlermeldung beim Schließen: Ich erhalte seit einer Weile immer beim Schließen von Dokumenten die Fehlermeldung: "Word konnte den Vorgang nicht starten." Dies passiert jedoch nur, wenn die Dropbox-App auf dem Rechner...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Rotes X beim Outlook Icon

Rotes X beim Outlook Icon: Moin, seit Kurzen ist im Outlook-Icon ein rotes X zu sehen. [IMG] Weiterhin wird mir bei Mail nicht mehr die Option "Bilder herunterladen" angezeigt. Ich war in den "Optionen", um etwas...
Microsoft Office 16. September 2017

Rotes X beim Outlook Icon

Rotes X beim Outlook Icon: Moin, seit Kurzen ist im Outlook-Icon ein rotes X zu sehen. [IMG] Weiterhin wird mir bei Mail nicht mehr die Option "Bilder herunterladen" angezeigt. Ich war in den "Optionen", um etwas...
Outlook.com 16. September 2017

Explorer hängt beim Minimieren.

Explorer hängt beim Minimieren.: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4. Details siehe Anhang. Ich habe folgendes Problem: Mein Explorer hängt sich beim Minimieren immer auf. Ein Video im Link zu meinem OneDrive Ordner....
Surface 29. Juli 2017
Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.