Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? Ich bin bei circa knapp über 9 GB und Outlook stürzt seit einigen Tagen ständig ab. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Outlook User FOM, 29. Oktober 2016.

  1. Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?


    Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? Ich bin bei circa knapp über 9 GB und Outlook stürzt seit einigen Tagen ständig ab. Die Reparaturfunktion hilft nur temporär
     
  2. Outlook User FOM Win User

    Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

    Ok Habe ich verstanden

    aber wie mach ich das mit der Archivierung?

    Ist Mailstore Home eine Lösung oder besser Outlook Archivierung
  3. Peter.Star Win User

    Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook poste doch bitte im Office Forum. Verschoben.

    Die Größe ist limitiert. Hier würde nur das erneute Hinzufügen des betroffenen Kontos helfen. Die vorhandene Datei kopierst du in einen anderen Ordner. Zukünftig solltest du die Archivierung in Anspruch nehmen, die Daten bleiben weiterhin erreichbar entlasten
    aber die Datendatei.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

    Ich selber habe es nicht getestet aber Mailstore Home soll eine gute Lösung sein.
  5. Philipp von Wartburg Win User

    XL2010 Excel-Limitationen errechnen

    Hallo,

    ich bin der Author von www.xlam.ch.

    Welche Limitation genau betroffen ist, kann man spontan nicht sagen. Es kommt darauf an, welchen Inhalt bzw. Inhalt-Kombinationen eine Arbeitsmappe besitzt. Es kann auch sein, dass mehrere Limitationen betroffen sind, da sich einige Limitationen gegenseitig
    beeinflussen. Es gibt Limitationen nicht nur für ein Blatt oder eine Mappe/Datei, sondern auch für diese Bereiche:

    [table][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][/table]

    Limitation gilt für ... (mit Beispiel)

    die Excel-Anwendung: Maximale Länge des Benutzernamens

    alle in einer Excel-Instanz geöffneten Arbeitsmappen: Anzahl Rückgängig-Stufen

    eine Arbeitsmappe: Maximale Anzahl Schriften

    ein Arbeitsblatt: Maximale Anzahl Natürliche Formeln

    eine Zelle (bzw. ein Objekt): Maximale Länge des Zellinhaltes

    ein Element (z.B. Funktion, Verknüpfung etc.): Maximale Anzahl verschachtelte Funktionen

    Ein Tool zum Untersuchen von Limitationen gibt es in diesem Sinne nicht. Ich habe einige Spezialtools für bestimmte Limitationen programmiert, u.a. den Cell Format Counter. Bei sehr großen bzw. komplexen Arbeitsmappen kommt man nicht darum herum, die Mappe
    detailliert auf jede mögliche Limitation zu untersuchen. Wenn Sie möchten, kann ich gerne mal einen Blick darauf werfen. Meine E-Mail-Adresse finden Sie auf der Webseite.

    Viele Grüße



    www.xlam.ch
  6. sbrand Win User

    XL2010 Excel-Limitationen errechnen

    Hallo,



    zunächst Danke für die Rückmeldung und sorry für die späte Antowort.

    Gibt es ein Tool, dieses mir anzeigt, in welchen Bereichen der Limitationen ich mich evtl. bereits bewege?



    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? - Similar Threads - Limitation Größe Outlook

Forum Datum

pst. Datei in Outlook-Kalender hochladen - Datei zu gross

pst. Datei in Outlook-Kalender hochladen - Datei zu gross: Guten Tag Ich will meine .pst. Datei von einem externen Speichermedium in meinen Kalender des Outlook Office 365 importieren.Die Datei ist gross, daher erhalte ich eine Fehlermeldung Max....
Outlook.com 6. Dezember 2021

SharePoint Online - Limitations

SharePoint Online - Limitations: Hallo Community, wir nutzen Microsoft365 Plan E3. Wir nutzen ebenfalls Teams. Wir haben ein neues Team in Teams eröffnet und möchten in der SharePoint Bibliothek, welche hinter dem Teams Team...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Word Datei zu groß

Word Datei zu groß: Hallo! Ich habe eine Word-Datei, welche mittlerweile auf 50 MB angewachsen ist. Bilder habe ich nicht allzu viele eingefügt, diese habe ich mittlerweile auch komprimiert. Das Problem sind wohl...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Outlook - pst-Datei - unterschiedliche Größe

Outlook - pst-Datei - unterschiedliche Größe: Die unter \\username\*.pst Datei ist größer als die mit der Export Funktion (alle Ordner ausgewählt) erzeugte EXPORT-pst Datei. Ciao Hartmut
Microsoft Office 21. Juni 2018

Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?: Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? Ich bin bei circa knapp über 9 GB und Outlook stürzt seit einigen Tagen ständig ab. Die Reparaturfunktion hilft nur temporär
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?: Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? Ich bin bei circa knapp über 9 GB und Outlook stürzt seit einigen Tagen ständig ab. Die Reparaturfunktion hilft nur temporär
Outlook.com 28. Oktober 2016

PST Datei ist zu groß

PST Datei ist zu groß: Hallo, ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!! Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung: Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe erreicht....
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.