Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite mit Excel auf dem Mac und jetzt auch auf dem iPad. Wie kann ich aber auf dem iPad verschiedene Zellen markieren um eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiko228, 5. Mai 2018.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen... - Similar Threads - Möglichkeit iPad Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen MarkierenZellen Markieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei eine Aufstellung auszuarbeiten und möchten Daten die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Zellen markieren in Word-Tabelle nicht möglichZellen markieren in Word-Tabelle nicht möglich: An manchen unserer Schulrechner tritt immer wieder das Problem auf, dass sich nichts markieren lässt - mit linker Maustaste über die Zellen fahren und nichts passiert. Scheint geräteabhängig zu...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Excel in Zelle Ziffern zählenExcel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nichtFunktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Einzelne Zelle in Excel markierenEinzelne Zelle in Excel markieren: Guten Tag!
Ich möchte eine einzelne Zelle in Excel markieren. Sobald ich in diese Zelle klicke, wird aber immer die ganze Zeile markiert. Das bedeutet, wenn ich eine einzelne Zelle mit einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markierenExcel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren: Hallo,
Ich habe eine Tabelle wie im angehängten Bild erstellt. Sie dient der Literaturrecherche für meine Abschlussarbeit. Soweit so gut.
Aber man verliert gerne im Verlauf der Zeit mal den...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
Markieren in Excel fürs IPADMarkieren in Excel fürs IPAD: Ich würde gerne in einer Excel Tabelle auf dem Ipad mehrer nicht zusammenhängende Zellen markieren, kopieren und auf ein anderes Datenblatt einfügen. Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |