Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite mit Excel auf dem Mac und jetzt auch auf dem iPad. Wie kann ich aber auf dem iPad verschiedene Zellen markieren um eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiko228, 5. Mai 2018.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen... - Similar Threads - Möglichkeit iPad Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen MarkierenZellen Markieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei eine Aufstellung auszuarbeiten und möchten Daten die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Zellen markieren in Word-Tabelle nicht möglichZellen markieren in Word-Tabelle nicht möglich: An manchen unserer Schulrechner tritt immer wieder das Problem auf, dass sich nichts markieren lässt - mit linker Maustaste über die Zellen fahren und nichts passiert. Scheint geräteabhängig zu...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Excel in Zelle Ziffern zählenExcel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nichtFunktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
|