Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit 2 Kollegen an einem Projekt. Habe hierzu eine Ordnerstruktur angelegt im ONEDrive und diese geteilt - mit vollem Zugriff. Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Lojkasek WGC, 26. November 2024.

1. Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?

Ich arbeite mit 2 Kollegen an einem Projekt. Habe hierzu eine Ordnerstruktur angelegt im ONEDrive und diese geteilt - mit vollem Zugriff. Problem ist, dass die Kollegen keine Unterlagen von Ihrer Seite aus in die Ordner uploaden können. Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?

2. Benjamin_714 Win User

Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac)

Danke für die Antwort Andreas

Gibt es eine Möglichkeit die Liste manuell zu erweitern? Ich besitze die Befehle auf dem Mac nicht.
  3. TobiasTo Win User

Office 2010 Klick und Los Seriennummer nicht auslesbar

Leider kann ich nicht mehr sagen, ob das eine PKC-Version gewesen ist, da der Besitzer des Rechners seine Unterlagen dazu verbummelt hat.

Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, die Seriennummer auszulesen?

Oder gibt es eine Möglichkeit, die Software von der "Klick und Los"-Version in eine "richtige" Installation umzuwandeln?

Danke für Deine Hilfe.
  4. Henni08 Win User

Seitenrahmen mit mehr als 31 Pt. Abstand zum Seitenrand

Hallo,
    <br />schade, ich hatte gehofft, dass man diesen erweitern könnte. Gibt es vielleicht sonst eine Möglichkeit eine Linie ringsherum mit den entsprechenden Maßen in die Vorlage zu bekommen? Quasi um das Problem zu umgehen?
    <br />Vielen Dank!
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Drill-Down in Piovt nur auf aktuellem Element

Hallo Gert,

es gibt genügend kostenlose Filehoster, bei denen du die Möglichkeit zum Hochladen von Dateien oder Bildern hast. Ich mache es meist über SkyDrive.

Wenn ich dich recht verstehe, dann probiere mal Rechtsklick in Pivot-Tabelle => PivotTable-Optionen => Anzeige und aktiviere dort "Schaltflächen zum Erweitern/Reduzieren anzeigen". An dem +- bzw. -Zeichen kannst du dann einzelne Elemente erweitern oder reduzieren.

Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen

Hallo,

Die Funktion Strg+H mit "Ersetzen in" nichts/ also löschen hat funktioniert.

Vielen Dank, gibt es weitere Möglichkeiten, auch wenn diese erfolgreich war.
    Strg + H | Suchen | Erweitern | Suchen in: Hauptdokument.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? - Similar Threads - Möglichkeit Besitzer erweitern

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?

Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?: Beispiel: Ich habe 50 Ordner für 50 Reisebüros in dem sie Werbemedien abspeichern, die mit dem Yodeckplayer verbunden sind und darüber auf dem Schaufensterdisplay angezeigt werden. Soweit so gut,...
Microsoft Office 15. April 2025

Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?

Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?: Ich kann meine identitat nicht bestatigen auf der Email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann mich auf dieser Email problemlos anmelden aber bei...
Outlook.com 13. Oktober 2024

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die...
Apps 14. September 2024

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die...
Games und Spiele 14. September 2024

Möglichkeiten, sein finanzielles Wissen zu erweitern?

Möglichkeiten, sein finanzielles Wissen zu erweitern?: Hallo Forum, ich beschäftige mich in letzter Zeit vermehrt mit dem Thema Finanzen und bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen. Ich interessiere mich insbesondere für Möglichkeiten,...
Umfragen 22. Februar 2023

Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status

Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status: Ich benutze Outlook 2010 mit Exchange 2010 und habe von einem Kollegen Besitzer-Rechte für seine Outlook-Ordner bekommen. Wenn ich aber von meinem Rechner aus auf seinem Posteingang eine Mail...
Microsoft Office 26. April 2018

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...: Hallo, Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe von Formatvorlagen in Überschriften gliedert, hat man die Möglichkeit, die Inhalte unter einzelnen Überschriften einzuklappen (reduzieren) und wieder...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.