Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit 2 Kollegen an einem Projekt. Habe hierzu eine Ordnerstruktur angelegt im ONEDrive und diese geteilt - mit vollem Zugriff. Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Lojkasek WGC, 26. November 2024.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? - Similar Threads - Möglichkeit Besitzer erweitern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?: Beispiel: Ich habe 50 Ordner für 50 Reisebüros in dem sie Werbemedien abspeichern, die mit dem Yodeckplayer verbunden sind und darüber auf dem Schaufensterdisplay angezeigt werden. Soweit so gut,...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?: Ich kann meine identitat nicht bestatigen auf der Email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann mich auf dieser Email problemlos anmelden aber bei...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2024 |
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die...
|
Apps | 14. September 2024 |
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die...
|
Games und Spiele | 14. September 2024 |
Möglichkeiten, sein finanzielles Wissen zu erweitern?Möglichkeiten, sein finanzielles Wissen zu erweitern?: Hallo Forum,
ich beschäftige mich in letzter Zeit vermehrt mit dem Thema Finanzen und bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen. Ich interessiere mich insbesondere für Möglichkeiten,...
|
Umfragen | 22. Februar 2023 |
Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-StatusLöschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status: Ich benutze Outlook 2010 mit Exchange 2010 und habe von einem Kollegen Besitzer-Rechte für seine Outlook-Ordner bekommen. Wenn ich aber von meinem Rechner aus auf seinem Posteingang eine Mail...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert..."Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...: Hallo,
Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe von Formatvorlagen in Überschriften gliedert, hat man die Möglichkeit, die Inhalte unter einzelnen Überschriften einzuklappen (reduzieren) und wieder...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |